Bild

Alle Extras zum ersten Volume von »Jujutsu Kaisen« enthüllt

17. Juni 2022

Mitte August beginnt die Home-Video-Veröffentlichung der beliebten Anime-Serie Jujutsu Kaisen durch Crunchyroll (ehemals KAZÉ Anime) auf DVD und Blu-ray. Passend dazu wurde nun ein Produktbild mit allen beiliegenden Extras des ersten Volumes enthüllt. Dieses findet ihr unter diesem Artikel.

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 18. August 2022 in einer Limited Edition als Digipak im Schuber, das die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray beinhaltet. Neben einem Sammelschuber gibt es ein achtseitiges Booklet, ein Poster, vier Artcards, Button, Sticker, drei Tattoos sowie das Clean-Opening und -Ending als Extras.

Volume zwei folgt am 15. September 2022, während das dritte Volume für den 20. Oktober 2022 geplant ist. Abschließend ist ab dem 17. November 2022 das vierte und damit letzte Volume im Handel erhältlich. Eine Vorbestellung über Amazon ist mittlerweile möglich.

Die 24-teilige Adventure-Serie Jujutsu Kaisen basiert auf dem gleichnamigen Manga von Autor Gege Akutami und entstand im Studio MAPPA unter der Regie von Seong-Hu Park. Die TV-Ausstrahlung erfolgte zwischen Oktober 2020 und März 2021 in Japan, während Crunchyroll den Anime im Simulcast zeigte. Neben Crunchyroll bietet auch Wakanim alle Episoden mit japanischer und deutscher Sprachausgabe auf Abruf an.

Serie bei Wakanim ansehen (OmU)
Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Produktbild des ersten Volumes:


Darum geht es in Jujutsu Kaisen:

Mühsal, Reue, Schmach: Die negativen Gefühle, die den Herzen der Menschen entspringen, werden zu Flüchen, die sich in unser aller Leben einnisten. Und das Einzige, was einen Fluch austreiben kann, ist ein anderer Fluch. Yūji verbringt seine Tage wie jeder andere Schüler. Doch eines Tages wird sein Freund von Flüchen angegriffen und um ihn zu retten, isst er den Finger des Zwiegesichts Sukuna. Fortan teilt er sich seinen Körper mit ihm und tritt der Jujutsu-Akademie bei, um gegen Flüche zu kämpfen. So beginnt die Geschichte des Jungen, der zum Fluch wurde, um einen Fluch auszutreiben.


Quelle: KAZÉ Anime Bilder: © Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via