Bild

ProSieben MAXX zeigt das TV-Special »Lupin III: Der Höllentrip«

30. September 2022

Seid gefasst! Denn Meisterdieb und Publikumsliebling Lupin III. kommt bald wieder ins deutsche Free-TV. Durch einen Eintrag im TV-Programm wurde kürzlich bekannt, dass ProSieben MAXX im Oktober 2022 Lupin III: Der Höllentrip (jap. Lupin Ansatsu Shirei) ausstrahlt.

Demnach zeigt ProSieben MAXX das TV-Special Lupin III: Der Höllentrip am 14. Oktober 2022 um 20:15 Uhr mit deutscher Synchronisation. Wie gewohnt, ist der Film im Anschluss für eine begrenzte Zeit in der Mediathek des Senders abrufbar.

Zusammen mit den Specials Der goldene Drache (Moeyo Zantetsuken), Der Schatz des Harimao (Harimao no Zaihou o Oe!!) und Der Diamant der Dämmerung (Twilight Gemini no Himitsu) lief Der Höllentrip (Lupin Ansatsu Shirei) zwischen Juli 1993 und August 1996 im japanischen Fernsehen. Hierzulande feierten diese erstmals im Jahr 2001 auf MTV ihre deutsche TV-Premiere.

Eine Home-Video-Veröffentlichung erfolgte zuerst im September 2006 durch das ehemalige Label SPVision auf DVD. KAZÉ Anime (heute Crunchyroll) veröffentlichte letztes Jahr alle vier TV-Specials mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Collection-Box auf DVD und Blu-ray.

Jetzt bei Amazon bestellen:
> TV-Specials (DVD | Blu-ray)

Visual:


Darum geht es in Lupin III: Der Höllentrip:

Nach den bisherigen Fehlschlägen von Inspektor Zenigata bekommt Lupin nun einen Kopfgeldjäger auf den Hals gehetzt. Das behagt Zenigata noch weniger als Lupin selbst, schließlich war die Verhaftung des Meisterdiebes sein ganzer Lebensinhalt.


Quelle: prisma.de, ProSieben MAXX Bilder: © Monkey Punch • TMS

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via