Neue Informationen zu den “Digimon tri.”-Filmen

3. Januar 2017,   
Autor: Patrick Snir

Heute veranstaltete der Wiesbadener Anime-Publisher KSM Anime seinen ersten Livestream auf Youtube und hat unter anderem neue Informationen zu den Kino-Veranstaltungen von den “Digimon tri.”-Filmen bekanntgegeben.

Der erste Film soll schon im April starten, der zweite dann im Mai anlaufen und der dritte läuft im Juli in den deutschen Kinos. Weil Animax damals die ersten zwei Filme schon im Simulcast sendete, werden daher diese dann in nicht so vielen Kinos anlaufen, da KSM Anime alles alleine organisieren muss und ihre Kino-Agentur keine Unterstützung bietet.
Des Weiteren werden alle Filme kurz nach ihren jeweiligen Kinostart auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Darüber hinaus plant man auf dem ersten Film einige Interviews mit den Synchronsprechern zu veröffentlichen.

Der neue Opening-Song wurde auch gezeigt.
Diesen könnt ihr hier sehen:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: KSM Anime
Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link