Bild

Netflix gibt Termin der Anime-Serie »exception« bekannt & erster Trailer veröffentlicht

13. September 2022

Netflix erweitert stetig sein Anime-Angebot und produziert eigene Live-Action-Adaptionen diverser Klassiker. Nun soll ein weiter Horror-Anime zum Portfolio hinzugefügt werden. Wie der Streamingdienst über Twitter mitteilte, feiert im Herbst 2022 der Anime exception auf Netflix seine Premiere. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

Der Horror-Anime exception ist demnach ab dem 13. Oktober 2022 weltweit auf Netflix verfügbar. Mit dem ersten Trailer (siehe unten) bekommen wir einen Einblick in die Anime-Serie und sogar eine Hörprobe der japanischen Sprechercast. Unter anderem zählen Chikahiro Kobayashi, Takahiro Sakurai, Yuko Kaida, Takanori Hoshino und Atsumi Tanezaki dazu.

Bei exception handelt es sich um eine Horror-Serie des Studios Bakken Record und 5 Inc, die unter der Regie von Yuzo Sato (Muteking the Dancing Hero) entsteht. Das Drehbuch stammt wiederum von Hirotaka Adachi (Otsuichi) und das Charakterdesign aus der Feder von Yoshitaka Amano (Vampire Hunter D). Die Musik wurde von Ryuichi Sakamoto (Mein Freund Tyrano) komponiert.

Serie auf Netflix ansehen

Visual:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in exception:

In ferner Zukunft wird die Menschheit gezwungen, die Erde zu verlassen und in eine andere Galaxie zu wandern. Ein Raumschiff wird zu einem Planeten geschickt, um ihn zu terraformieren und die Crew wird einzeln mit einem biologischen 3D-Drucker erstellt. Bei der Erstellung eines der Elemente tritt jedoch ein fataler Fehler auf. Die Crew muss sich darauf einer Reihe von unvorhersehbaren Ereignissen stellen.


Quelle: Twitter Bilder: ©Netflix

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via