KSM Anime veröffentlicht »The King’s Avatar: For The Glory« auf Disc

3. Dezember 2022

Im Rahmen des monatlich-erscheinenden KSM Anime Magazins kündigte das Wiesbadener Anime-Label mit The King’s Avatar: For the Glory eine neue Lizenz an, die im kommenden Jahr auf Disc erscheint. Wir fassen alle bislang bekannten Details zur Home-Video-Veröffentlichung für euch zusammen.

The King’s Avatar: For the Glory soll demnach im April 2023 mit deutscher Sprachausgabe als auch im Originalton mit deutschen Untertiteln auf DVD und Blu-ray erscheinen. Mit weiteren Details hielt sich KSM Anime noch verdeckt und will demnächst mehr dazu verkünden.

Der Prequel-Donghua-Film basiert auf dem Web-Roman The King’s Avatar (chin. Quánzhí Gāoshǒu) von Autor Hu Die lan und entstand unter der Regie von Juansheng Shi bei Colored Pencil Animation. The King’s Avatar: For the Glory feierte am 16. August 2019 seine Premiere und konnte in nur wenigen Tagen über 74 Mio. Yuan (rund 9,9 Mio. Dollar) einspielen.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in The King’s Avatar:

In dem Multiplayer-Online-Spiel Glory ist Ye Xiu als Experte auf Lehrbuchniveau und als Spitzenspieler bekannt. Aufgrund einer Reihe von Umständen wurde er gewaltsam aus seinem Profiteam vertrieben. Nachdem er die professionelle Spieleszene verlassen hat, wohnt er in einem Internetcafé und arbeitet dort als einer der Manager. Als Glory den zehnten Server startet, stürzt er sich erneut ins Spiel, ausgerüstet mit zehn Jahren Spielerfahrung, Erinnerungen an die Vergangenheit und einer unvollständigen, selbstgebauten Waffe. Seine Reise zurück an die Spitze beginnt. Wer hat mir nach all den Intrigen und Ränkespielen den Ruhm genommen? Unter dem Einfluss des Sturms werden meine Hoffnungen niemals zerstört werden. In seiner Pracht wird der Weg nicht verloren sein, denn ich werde zurückkehren!


Quelle: KSM Anime Bilder: ©Colored-Pencil Animation Design

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap