Finale Details zum neunten Volume von »Boruto« bekannt

8. Januar 2023

In knapp zwei Wochen setzt KSM Anime die Home-Video-Veröffentlichung von Boruto: Naruto Next Generations mit dem siebten Volume fort. Und bereits heute ist schon bekannt, wann das neunte Volume in den Handel kommt!

Einem Eintrag bei Amazon zufolge, ist das neunte Volume von Boruto, das die Episoden 157 bis 176 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet, ab dem 20. April 2023 erhältlich. Wie die vorherigen Volumes, erscheint auch dieses als Digipak im Schuber auf DVD und Blu-ray und enthält ein Booklet, einen Chibi-Stickerbogen, eine Artcard, das Clean-Opening und -Ending, Trailer sowie eine Bildergalerie als Extra. Eine Vorbestellung bei Amazon ab sofort möglich.

Zuvor kommt das siebte Volume (Folgen 116-136) am 19. Januar 2023 in den Handel, bevor nach aktueller Planung am 16. Februar 2023 das achte Volume (Folgen 137-156) folgt.

Boruto: Naruto Next Generations, die Nachfolgerserie zu Naruto Shippuden, wird im Studio Pierrot unter der Regie von Noriyuki Abe und Hiroyuki Yamashita produziert und umfasst gegenwärtig über 280 Episoden. Der Sequel-Anime läuft seit April 2017 im japanischen TV und hierzulande bei Crunchyroll immer sonntags um 10:00 Uhr mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 7 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 8 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 9 (DVD | Blu-ray)

Packshot Vol. 9:


DARUM GEHT ES IN BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS:

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada, und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.


Quelle: Amazon, KSM Anime Bilder: ©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap