Bild

FilmConfect Anime nimmt Stellung zu geplanten Veröffentlichungen

16. April 2020

Heute gab das Anime-Label FilmConfect Anime bekannt, das man aufgrund verschiedener Umstände die geplanten Home-Video-Veröffentlichungen von Clannad – Der Film sowie den OVAs zur Anime-Serie To Love-Ru verschieben wird. Dennoch meldete man sich auch mit einer Neuankündigung zu Wort.

Der Film Clannad – Der Film, welcher ursprünglich bereits im März 2020 erscheinen sollte, wird laut FilmConfect vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Konkrete Details dazu gab das Anime-Label jedoch nicht bekannt. Man sagte lediglich, das es Probleme gebe, die außerhalb des Einflussbereiches liegen.

Auch bei den OVAs zur Anime-Serie To Love-Ru sieht es leider nicht viel besser aus. Hier sollen derzeit Probleme mit der Lizenz aufgrund des Jugendschutzes vorherrschen, weshalb ein neuer Termin bisher noch unklar ist.

Trotz all der schlechten Nachricht gab FilmConfect Anime bekannt, dass eine man die komplette erste Staffel von Danganronpa als FuturePak auf Blu-ray veröffentlichten wird. Ein konkreter Releasetermin steht jedoch noch aus.

Quelle:  FilmConfect Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via