Erster »Naruto«-Film ab sofort auf Netflix abrufbar

29. Mai 2019,   
Autor: Patrick Snir

Seit einigen Tagen gab es wieder einen Nachschub für alle Anime-Fans, besonders für Naruto-Fans, auf der weltweit großen Video-on-Demand-Plattform Netflix. Fortan ist es möglich den Anime-Film Naruto The Movie – Geheimmission im Land des ewigen Schnees mit deutscher und japanischer Sprachausgabe anzusehen.

Der circa 90-minütige Film entstand im Studio Pierrot unter der Regie von Tensai Okamura und feierte im Jahr 2004 seine Kinopremiere in Japan. Bereits vor einigen Jahren, am 8. August 2016, erschien der Film als Home-Video-Variante mit deutscher und japanischer Sprachausgabe durch KSM Anime auf DVD und Blu-ray.

> Zum Film auf Netflix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es inNaruto The Movie – Geheimmission im Land des ewigen Schnees:

Naruto, Sakura und Sasuke bekommen von Kakashi einen spannenden Auftrag. Sie sollen die berühmte Schauspielerin Yukie Fujikaze begleiten. Die Darstellerin muss für ihre nächste Hauptrolle im Film “Prinzessin Yukihime” in das Land des ewigen Schnees reisen, doch aus irgendeinem Grund wehrt sich sie dagegen und macht es ihren jungen Begleitern so nicht leicht sie zu beschützen. Als dann auch noch Doto, der böse Herrscher des Landes hinter ihr her ist, wird allmählich klar, dass Yukie etwas über sich zu verbergen versucht.


Quelle:  Netflix

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link