Wakanim zeigt »Lord El-Melloi II Case Files« im Simulcast

Vor Kurzem gab der Video-on-Demand-Anbieter Wakanim bekannt, dass man sich die Lizenz an der kommenden Anime-Serie Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace note sichern konnte und diese hierzulande ab dem 6. Juli 2019 jeden Samstag um 18:30 Uhr exklusiv auf der Streaming-Plattform im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast laufen wird.

Wie auch schon das Special (Episode 0 (2018)), entsteht die Anime-Serie aktuell im Studio TROYCA, welches unter anderem für den Anime Bloom Into You oder Aldnoah.Zero bekannt ist. Dabei führt Makoto Katou die Regie, die Serienkomposition übernimmt Ukyou Kodachi, während Jun Nakai das Charakterdesign beisteuert und Ei Aoki als Supervisor fungiert.

> Zur Serie auf Wakanim


Darum geht es in Lord El-Melloi II Case Files:

Waver Velvet – der Junge, der an der Seite des Königs der Eroberer – Iskandar – während des Vierten Heiligen Gralskrieges in Fate/Zero kämpfte. Zeit ist vergangen und der reife Waver hat nun den Namen Lord El-Melloi angenommen. Als Lord El-Melloi II stellt er sich zahlreichen magischen und mystischen Fällen im Uhrenturm, dem Mekka aller Magier.


Quelle:  Wakanim

Bilder: ©Makoto Sanda, TYPE-MOON / LEMPC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.