peppermint anime bringt »Demon Slayer«-Film ins deutsche Kino + Trailer

Nachdem der Film Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train in Japan weiterhin neue Rekorde bricht, haben Fans aus Deutschland verzweifelt auf eine Lizenzierung warten müssen – bis heute. Denn peppermint anime gab kürzlich bekannt, dass man sich den Sequel-Film zur Anime-Serie gesichert hat und diesen 2021 in die deutschen Kinos bringen wird.

Demzufolge wird Demon Slayer: Mugen Train voraussichtlich im Februar 2021 in ausgewählten Kinos seine Deutschlandpremiere feiern. Informationen zum genauen Datum, den teilnehmenden Kinos sowie der Sprachfassung werden in Kürze auf der offiziellen Webseite von AKIBA PASS sowie in den sozialen Medien bekanntgegeben.

Der Film zum Anime feierte am 16. Oktober 2020 seine Premiere in den japanischen Lichtspielhäusern und brach bereits am ersten Tag einen Rekord mit 1,2 Milliarden Yen (~9,6 Millionen Euro). Mittlerweile konnte der circa 117-minütige Film mehr als 20,4 Milliarden Yen (~165,86 Millionen Euro) einspielen und gehört innerhalb weniger Tage zu den fünf erfolgreichsten Filmen Japans.

Demon Slayer: Mugen Train wurde wie die 26-teilige Anime-Serie im Studio ufotable unter der Leitung von Regisseur Haruo Sotozaki produziert. Dabei adaptiert der Film den gleichnamigen Arc der originalen Manga-Reihe von Koyoharu Gotouge.

Die Anime-Serie Demon Slayer lief von April bis September 2019 im japanischen TV und hierzulande beim Streaming-Anbieter Wakanim mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Seit August 2020 wird der 26-teilige Anime mit deutscher und japanischer Sprachausgabe von peppermint anime in vier Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

> Serie bei ANIMAX ansehen (DE)

OmU-Trailer:


Darum geht es in Demon Slayer:

Japan in der Taishō-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirō, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf. Seid gespannt auf ein Abenteuer voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel aus der Feder eines Genies!


Quelle:  peppermint anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.