Neue Simuldub-Titel demnächst bei Wakanim

Die diesjährige Winter-Season ist bereits gestartet und bringt viele neue Anime-Serien erstmals auf die Bildschirme – auch hierzulande bei Wakanim. Wie nun der Streaming-Anbieter heute verkündete, wird man demnächst neben Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation drei weitere Titel im Simuldub zeigen.

Bei den neuen Simuldub-Titeln handelt es sich zum einen um die finale Staffel von Attack on Titan, die ab dem 19. Februar 2021 mit vier Episoden auf Deutsch ergänzt wird. Jeden Monat veröffentlicht Wakanim fortan vier weitere Folgen des Shounen-Animes. Dabei wurde bestätigt, dass man erneut das Studio VSI Synchron sowie die bekannten Sprecher der vorherigen Staffeln beauftragen konnte.

Des Weiteren werden auch die aktuelle zweite Staffel von Cells at Work!! sowie das Spin-off Cells at Work! CODE BLACK ab dem 28. Januar 2021 jeweils wöchentlich mit deutscher Synchronisation im Simuldub gezeigt. Wie gewohnt, sind die deutschen Episoden exklusiv für alle VIP-Abonnenten.

Alle drei genannten Anime-Serien werden seit dem japanischen TV-Start hierzulande in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast bei Wakanim gezeigt.

Zu den Serien auf Wakanim:
> Attack on Titan Final Season (OmU|DE)
> Cells at Work! CODE BLACK (OmU|DE)
> Cells at Work!! (OmU|DE)


Attack on Titan Final Season

„Durch alle Zeitalter hinweg hat dieser Titan nach der Freiheit gestrebt, für die Freiheit gekämpft. Er ist der Attackierende Titan.“ Endlich wurde die Wahrheit über die Welt außerhalb der Mauern und die Titanen offenbart. Um so weit zu kommen, mussten die Menschen bereits ein zu großes Opfer bringen. Dennoch geben sie nicht auf, weil sie das Meer jenseits der Mauern, das symbolisch für die Freiheit steht, noch mit ihren eigenen Augen sehen wollen. Seit dem ersten Angriff des „Kolossalen Titans“ sind sechs Jahre vergangen. Seither führt der Aufklärungstrupp unerschrocken Expeditionen in die Gebiete hinter der Mauer Maria. „Jenseits der Mauer liegt das Meer, und hinter dem Meer die Freiheit. Daran habe ich immer geglaubt …“ Zum ersten Mal erreichen nun die Menschen, die ihr Leben stets innerhalb der Mauern verbracht haben, das Meer. Doch liegt hinter dessen unendlich weitem Horizont tatsächlich die Freiheit? In der Geschichte von Eren Jäger beginnt ein neues Kapitel.


Cells at Work!! -Staffel 2-

Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus „Grace Field House“. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von „Mutter“, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein, wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!


Cells at Work! CODE BLACK

Rauchen, Erektionsstörung, Kater … Die Zellen, die in dem Körper eines ungesunden Menschen arbeiten, können sich keine Pause leisten! Was geschieht, wenn der Körper von Alkohol, Tabakkonsum und andauerndem Stress geschädigt ist? Ein rotes und ein weißes Blutkörperchen kämpfen mit der harten Arbeit in einer Umgebung, in der alle Zeichen gegen sie stehen …

Quelle:  Wakanim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.