Wie kürzlich der Streaming-Anbieter Anime on Demand verkündete, sicherte man sich alle drei Staffeln der Anime-Serie My Teen Romantic Comedy SNAFU, welche bereits durch AniMoon lizenziert wurden (wir berichteten), und wird diese demnächst im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf anbieten wird.
Die dritte Staffel von OreGairu startet ab dem 10. Juli 2020 im japanischen TV und wird unter der Regie von Kei Oikawa im Studio feel animiert. Ebenfalls ab Freitag zeigt Anime on Demand die dritte Staffel im Simulcast. Eine genaue Uhrzeit wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.
Die 13-teilige erste Staffel wurde von April bis Juni 2013 im japanischen TV ausgestrahlt und von Ai Yoshimura im Studio Brain’s Base animiert. Eine 13-teilige zweite Staffel wurde anschließend im Studio feel. und der Regie von Kei Oikawa produziert, genauso wir die aktuelle dritte Staffel.
Wann die erste und zweite Staffel auf der Streaming-Plattform veröffentlicht werden, steht bis dato noch aus.
Trailer zur dritten Staffel:
Darum geht es in OreGairu:
Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen. (Quelle: aniSearch.de)

FOLGE PATTOTV AUF