Anime-Fortsetzung zu »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« angekündigt

4. Dezember 2022

Seit der Veröffentlichung des Films Rascal does not dream of a dreaming Girl im Jahr 2019 wurde es relativ still um das Bunny Girl Senpai-Franchise. Zur Freude aller Fans, hat sich dies vor Kurzem geändert!

Auf Twitter wurde nun verkündigt, dass ein neues Filmprojekt die Handlung des Anime Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai fortsetzen soll. Hierbei handelt es sich um eine Adaption der Bücher Sister Venturing Out und Knapsack Kid, die in den japanischen Kinos laufen wird. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus.

Ein erstes Visual, dass Sakutas Schwester Kaede zeigt, wurde zusammen mit der Ankündigung veröffentlicht (siehe unten). Ob es sich bei der Adaption um zwei einzelne Filme oder eine Art Double Feature handelt, ist bisher nicht bekannt.

Jedoch steht bereits fest, dass Soichi Masui bei CloverWorks weiterhin die Regie führt. Das restliche Produktionsteam und der bekannte Sprechercast aus der Anime-Serie und dem Film werden ebenso wieder ihre gewohnten Rollen einnehmen.

Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai basiert auf der Light-Novel-Reihe von Hajime Kamoshida, die seit 2014 in Japan bei Dengeki Bunko erscheint. Bisher sind so elf Bände erschienen. Auf Deutsch sind die Novels bisher nicht erschienen. Auf Englisch jedoch veröffentlicht Yen Press die Reihe und publizierte bislang acht Bände.

Visual: 


Darum geht es in Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai:

Was würdest du machen, wenn in der Bücherei ein Mädchen herumspaziert, das ein Bunny-Kostüm trägt? Genau in diese seltsame Situation gerät Sakuta Azusagawa. Das hübsche Bunny Girl heißt Mai Sakurajima und ist eine berühmte Schauspielerin, doch irgendwie scheinen immer weniger Leute sie sehen zu können. Diesem seltsamen Phänomen versucht Sakuta auf den Grund zu gehen.


Quelle: Twitter Bilder: ©2022 鴨志田 一/KADOKAWA/青ブタ Project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap