Mit der Sommer-Season 2023 startete auch hierzulande die zweite Staffel von Masamune-kun’s Revenge bei Crunchyroll im Simulcast. Wie der Streaming-Anbieter nun bekannt gab, gibt es jeden Montag nicht nur eine neue Folge kurz nach der japanischen TV-Premiere in der OmU-Fassung, sondern auch auf Deutsch.
Damit können Fans die neuen Folgen von Masamune-kun’s Revenge Staffel 2 zeitnah nach der Ausstrahlung in Japan auch mit deutscher Synchronisation auf Crunchyroll streamen. Ab sofort wird jeden Montag um 15:10 Uhr eine neue Episode auf Deutsch veröffentlicht. Wer lieber beim Originalton bleibt, findet die OmU-Variante am selben Tag nur 10 Minuten früher.
Julia Bautz ist wie auch bei der ersten Staffel weiterhin für die Dialogregie und das Dialogbuch bei TNT Media verantwortlich.
Wie die erste Staffel wird auch die zweite Staffel der Komödie von SILVER LINK. unter der Regie von Mirai Minato und nach einem Drehbuch von Michiko Yokote produziert. Die erste Staffel lief von Januar bis März 2017 im japanischen Fernsehen und hierzulande auf Crunchyroll im Simulcast.
Masamune-kun’s Revenge basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Hazuki Takeoka und dem Illustrator Tiv. Die einzelnen Kapitel wurden von Oktober 2012 bis Juli 2018 im Monthly Comic REX veröffentlicht und in insgesamt elf Bänden zusammengefasst. Darüber hinaus gab es diverse Spin-offs und One-Shot-Sequels wie Masamune-kun’s a Rental Boyfriend.
> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU|DE)
Trailer Staffel 2:
Darum geht es in Masamune-kun’s Revenge:
Es ist acht Jahre her, dass der schwächliche und moppelige Makabe Masamune eine schroffe Abfuhr von der schönen Adagaki Aki erhalten hat. Doch nun – etliche Kilo leichter und mit einem neuen Namen – ist er als gutaussehender Teenager zurückgekehrt … und all das nur, um der „brutalen Prinzessin“ eins auszuwischen. Sein Plan: Aki soll sich in ihn verlieben, damit er ihr auf gemeinste Weise einen Korb geben kann, so wie sie es damals mit ihm getan hat.

FOLGE PATTOTV AUF