Wie vor Kurzem durch einen Post auf Twitter bekannt wurde, erhält Makoto Hoshinos Manga-Reihe The Tale of the Outcasts (jap. Nokemono-tachi no Yoru) eine Anime-Adaption. Crunchyroll lizenzierte bereits den kommenden Fantasy-Anime und zeigt diesen außerhalb Asiens im Simulcast.
Makoto Hoshino begann seinen Manga The Tale of the Outcasts im August 2019, der bis April 2021 in der Weekly Shōnen Sunday von Shogakukan veröffentlicht wurde. Die Manga-Reihe umfasst insgesamt acht Bände, die hierzulande allerdings noch nicht erhältlich sind.
Wann genau The Tale of the Outcasts seine japanische TV-Premiere feiert sowie weitere Details zur kommenden Adaption stehen bislang noch aus. Jedoch findet ihr weiter unten ein erstes Visual zum Fantasy-Anime.
Ankündigung und Illustration:
\㊗️アニメ化決定‼️/
『ノケモノたちの夜』の原作者・ #星野真 先生からお祝いメッセージとイラストが届きました!
????メッセージは公式サイトでチェックhttps://t.co/BeirPUzoYq
#ノケモノたちの夜 #nokeani pic.twitter.com/HdNizeiti6— TVアニメ『ノケモノたちの夜』公式 (@nokemono_anime) June 30, 2022
Visual:
Darum geht es in The Tale of the Outcasts:
Wisteria ist ein Waisenmädchen, das in der Dunkelheit verloren ist und auf das unsterbliche Wesen Marbas trifft, das ihre Einsamkeit teilt. Die beiden ungleichen Gefährten treffen in einer ruhigen, ereignislosen Nacht aufeinander und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem Licht. Was als zufällige Begegnung am Rande des Britischen Weltreichs des späten 19. Jahrhunderts beginnt, wird bald zu einer unglaublichen Reise, bei der sie ihren Platz in der Welt suchen.

FOLGE PATTOTV AUF