Allzu viel ist zwar noch nicht bekannt, aber eines ist gewiss: KAZÈ Anime sicherte sich neben Yes, No, or Maybe? auch die Lizenz an dem Boys-Love-Kurzfilm Marudase Kintaro, den das Berliner Anime-Label hierzulande auf Disc veröffentlicht. Weitere Details dazu sollen zeitnah folgen.
Marudase Kintaro ist ein knapp zehnminütiger Boys-Love-Kurzfilm, der gemeinsam mit Yes, No, or Maybe? am 11. Dezember 2020 im Rahmen des Boys Love Festival!! seine Premiere in Japan feierte.
Der Film adaptiert den gleichnamigen Einzelband von Naomi Guren, der unter der Regie von Hideki Araki im Studio Seven entstand. Arikura Arika verfasste dabei das Drehbuch.
Teaser:
Darum geht es in Marudase Kintaro:
Makoto Onodera hätte gern ein friedliches Leben, doch sein Großvater hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht: Seines Zeichens Schulleiter der Onodera Academy verfügte er vor seinem Ableben, dass derjenige sein Nachfolger werden soll, der es schafft, Makoto mit seinen überragenden sexuellen Techniken zu verführen. Makoto hat das Glück, Kintaro als Lover zu haben, der ihm als sein Bodyguard all die potenziellen Verführer vom Leib hält. Eines Tages erhält die Onodera Academy allerdings Lehrer und Schüler der Zweigschule, die sich neue Techniken einfallen lassen, um zum Ziel zu kommen … Ob das Pärchen Makoto x Kintaro es gemeinsam da durch schafft?

FOLGE PATTOTV AUF