Zweite Staffel zum Netflix-Anime »Bastard!!« offiziell angekündigt

14. Januar 2023

Nach dem bislang großen Erfolg des Dark-Fantasy-Anime Bastard!! Der Gott der Zerstörung war es nur eine Frage der Zeit, bis eine zweite Staffel angekündigt wird. Durch einen Eintrag im Katalog des Streaming-Riesen wurde dies nun kürzlich getan. Zudem gibt es inzwischen einen ersten Teaser und ein Visual zur Fortsetzung (siehe unten).

Wie auch die erste Staffel, wird der Nachfolger im Studio LIDEN FILMS unter der Regie von Takaharu Ozaki produziert. Auch das restliche Produktionsteam sowie der gesamte Sprechercast kehrt für die zweite Staffel von Bastard!! Der Gott der Zerstörung zurück. Noch im Laufe des Jahres 2023 soll die Fortsetzung weltweit auf Netflix erscheinen.

Die originale Manga-Reihe von Kazushi Hagiwara startete in den 1980er Jahren in Japan, bis diese im Mai 2010 mit 27 Bänden ihren Abschluss fand. Hierzulande publiziert der Verlag Carlsen die komplette Reihe auf Deutsch.

> Serie jetzt bei Netflix ansehen

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:


Darum geht es in Bastard!!:

In einer postapokalyptischen Welt ist das Einzige, was die Menschen vor Orks, Echsenmenschen und anderen Monstern retten kann, etwas noch viel Böseres. Der chaotische Zauberer Dark Schneider, der in einem 14-jährigen Jungen versiegelt ist, wird entfesselt, um gegen vier mächtige Generäle und ihre Verschwörung zur Wiederauferstehung des bösen Gottes Anthrasax zu kämpfen.


Quelle: Netflix Bilder: © Kazushi Hagiwara, Netflix

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap