Zeit für ein Duell: »Yu-Gi-Oh!«-Turniere auf der SPIEL ’22

22. September 2022

Konami verkündete vor Kurzem, dass das Yu-Gi-Oh! Trading Card Game auf der diesjährigen SPIEL, der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele, vertreten sein wird. Diese findet von Donnerstag, den 6. Oktober, bis Sonntag, den 9. Oktober 2022, in Essen statt und öffnet damit wieder die Tore für Fans von Brettspielen aller Art.

Fans des beliebten Franchise können den Yu-Gi-Oh! TCG-Stand in Halle 2 am Stand 2D130 besuchen und dort die neuesten Produkte erleben, ausprobieren und kaufen. Während der gesamten Messe finden dort spezielle Veranstaltungen, wie Win-a-Mat-Turniere oder Duel the Master statt. Dazu gehört auch das Attack of the Giant Card-Turnier, das am Samstag, den 8. Oktober ausgespielt wird. Der Gewinner darf sich über eine spezielle, überdimensionale Karte aus dem Yu-Gi-Oh! TCG freuen. Anmeldungen werden ab Beginn der Messe entgegengenommen.

Wer sich für das Yu-Gi-Oh! Trading Card Game interessiert, aber noch nie selbst gespielt hat, findet am Stand spezielle Promoter, die bei den ersten Schritten Unterstützung leisten. Hierfür empfiehlt sich das leicht zu erlernende Yu-Gi-Oh! Speed Duel. Spieler werden dabei Speed Duel GX: Midterm Paradox, das neue Speed Duel Collector’s Set mit Charakteren aus dem Yu-Gi-Oh! GX-Anime, kaufen und ausprobieren können. Zusätzlich könnt ihr euch hier über alle Events und digitalen Produkte informieren.

Das populäre Yu-Gi-Oh! Trading Card Game ist weltweit verfügbar, die Produkte sind in über 80 Ländern und in neun Sprachen erhältlich, um von Fans aller Altersstufen gespielt werden zu können. Wenn ihr also Lust habt euer Herz der Karten mal wieder auf die Probe zu stellen, dann habt ihr zwischen dem 6. und 9. Oktober 2022 in Essen dafür die Gelegenheit. Es ist Zeit für ein Duell!


Quelle: Pressemitteilung Bilder: ©2022 Konami Digital Entertainment

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap