Bild

»Uzaki-chan Wants to Hang Out«: Starttermin & deutscher Cast angekündigt

7. August 2022

Bereits vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass Crunchyroll unter anderem den zwölfteiligen RomCom-Anime Uzaki-chan Wants to Hang Out auf Deutsch ergänzt. Im Zuge eines Panels auf der AnimagiC 2022 verkündete der Streaming-Anbieter den Starttermin und deutschen Sprechercast.

Die erste Episode von Uzaki-chan Wants to Hang Out mit deutscher Synchronisation ist ab dem 8. August 2022 auf Crunchyroll verfügbar. Alle weiteren Episoden folgen anschließend wöchentlich.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte Crunchyroll die TNT Media aus Potsdam, bei der Jakob Möller das Dialogbuch verfasst und Franziska Trunte als Dialogregisseurin fungiert. Den deutschen Sprechercast findet ihr unter diesem Beitrag.

Uzaki-chan Wants to Hang Out umfasst insgesamt zwölf Episoden, die von Juli bis September 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Basierend auf der gleichnamigen Manga-Reihe entstand die erste Staffel im Studio ENGI unter der Regie von Kazuya Miura. Eine zweite Staffel feiert im Oktober 2022 seine TV-Premiere.

> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Deutscher Sprechercast:

RolleSprecher:in
Hana UzakiCharlotte Uhlig
Shinichi SakuraiJan Makino
Ami AsaiNina Witt
Akihiko AsaiErich Räuker
Itsuhito SakakiLinus Drews
Weitere Stimmen:Norma Anthes
Katharina Küpper
Julia Mainusch
Luca Kämmer
Daniela Kälin
Jonas Schmidt-Foss

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Uzaki-chan Wants to Hang Out:

Shin’ichi genießt sein ruhiges Leben auf dem Uni-Campus, doch eines Tages beschließt eine jüngere Studentin namens Uzaki, ihm Gesellschaft zu leisten. Was folgt, ist eine Lawine an Spott und Hänseleien… Shin’ichi muss Uzakis nervtötendes Verhalten täglich ertragen! Ein neues, turbulentes Leben wartet auf ihn, aber zumindest wird er sich nicht langweilen! Obwohl sie arrogant ist, kann Shin’ichi ihr nicht lange böse sein. Die romantische Komödie um eine junge Frau, die ebenso süß wie nervig ist, findet ihren Anfang!


Quelle: Crunchyroll Bilder: © 2020 丈/KADOKAWA/宇崎ちゃん製作委員会

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via