Bild

Trailer & Visual zum Netflix-Anime »Romantic Killer« geben Termin preis

21. September 2022

Im August dieses Jahres wurde bekannt, dass Wataru Momoses RomCom-Manga Romantic Killer eine Anime-Adaption erhält und auf Netflix erscheint. Dazu veröffentlichte der weltweit große SVoD-Anbieter kürzlich einen neuen Trailer sowie ein Key Visual, die auch den konkreten Termin enthüllen.

Der RomCom-Anime Romantic Killer steht demzufolge ab dem 27. Oktober 2022 weltweit auf Netflix zur Verfügung.

Für die Produktion der Netflix-Serie ist das Studio DOMERICA verantwortlich, bei der Kazuya Ichikawa als Regisseur fungiert. Sayuri Ōba verfasst zusammen mit Hiroko Fukuda das Drehbuch, während Arisa Matsuura das Charakterdesign entwirft. Die Musik komponieren Ryo Kawasaki und Tomoyuki Kono.

Romantic Killer basiert auf dem gleichnamigen Manga von Wataru Momose, deren Kapitel von Juli 2019 bis Juni 2020 in der Shōnen Jump+ von Shueisha veröffentlicht wurde. Die Reihe umfasst insgesamt vier Tankōbon-Bände und gilt mittlerweile als abgeschlossen.

Serie auf Netflix ansehen

Key Visual:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Romantic Killer:

Die Oberschülerin Anzu Hoshino hat ein tolles Leben. Jeden Tag spielt sie Videospiele, stopft sich mit Snacks voll und streichelt ihre geliebte Katze. Aber diese glückliche Existenz wird in ein verwirrendes Durcheinander verwandelt, als ein magisches Wesen sie in eine alternative Realität transportiert, in der es keine ihrer Lieblingsdinge gibt. Stattdessen muss sie sich nun mit heißen Typen herumschlagen! Wie kann sie in einer so schrecklichen Welt nur überleben?!

Anzu muss in dieser alternativen Realität mitspielen, bevor sie in ihr normales Leben zurückkehren kann, also freundet sie sich widerwillig mit Tsukasa Kazuki an. Leider ist er zufällig einer der heißesten und beliebtesten Jungs an der Schule, und was noch schlimmer ist, sie erkennt, dass er vielleicht gar nicht so schlecht von einer Person!


Quelle: Twitter Bilder: ©WATARU MOMOSE/SHUEISHA ©Netflix

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via