»Tokyo Revengers« Staffel 2 auf Disney+ im Simulcast gestartet

7. Januar 2023

Vor rund einem Monat wurde bekannt, dass Disney+ die zweite Staffel von Tokyo Revengers exklusiv im Simulcast zeigt. Doch während ein Termin nur für den nordamerikanischen Raum bestätigt wurde, überraschte der Streaming-Anbieter heute alle hiesigen Anime-Fans. Denn die Fortsetzung ist heute weltweit gestartet.

Ab sofort steht die erste Episode der zweiten Staffel von Tokyo Revengers in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln bei Disney+ auf Abruf zur Verfügung. Neue Folgen gibt es immer samstags um 19:00 Uhr auf der SVoD-Plattform.

Tokyo Revengers Christmas Showdown Arc, so der Titel der zweiten Staffel, adaptiert den gleichnamigen Arc der originalen Manga-Reihe von Ken Wakui. Die Reihe erscheint seit März 2017 im Weekly Shōnen Magazine und umfasst derzeit 30 Bände, wobei hierzulande Carlsen Manga den Manga auf Deutsch vertreibt.

Die erste Staffel von Tokyo Revengers wurde zwischen April und September 2021 mit 24 Episoden in Japan ausgestrahlt. Studio LIDEN FILMS übernahm die Produktion der Action-Serie, bei der Kōichi Hatsumi als Regisseur fungierte und Yasuyuki Mutō das Drehbuch verfasste. Alle Folgen von Staffel eins können auf Crunchyroll gestreamt werden.

Serie bei Disney+ ansehen (OmU)

Trailer: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN Tokyo Revengers:

Takemichi ist im Leben am absoluten Tiefpunkt angelangt: Die einzige Freundin, die er während der Mittelschule jemals hatte, ist von einer skrupellosen Gang getötet worden. Einen Tag nach dieser Hiobsbotschaft wird er am Bahnsteig von einer Menschenmenge auf die Gleise gestoßen. Obwohl er sich schnell mit seinem Tod abfindet, öffnet er einen Moment später die Augen und stellt fest, dass er plötzlich 12 Jahre in die Vergangenheit gereist ist! Nun beschließt er die Zukunft umzuschreiben und seine Freundin Hinata vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren.


Quelle: Disney+Bilder: ©Ken Wakui・KODANSHA/TOKYO REVENGERS Anime Production Committee

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap