Bild

»The Pet Girl of Sakurasou«: RomCom-Anime ab sofort auf Prime Video

13. Mai 2022

Der Anime-Katalog auf Prime Video wächst weiter: Ab sofort steht die 24-teilige Anime-Serie The Pet Girl of Sakurasou (jap. Sakura-sou no Pet na Kanojo) auf der Video-on-Demand-Plattform von Amazon auf Abruf zur Verfügung.

Somit können Prime-Mitglieder alle 24 Episoden von The Pet Girl of Sakurasou ohne Aufpreis mit deutscher Synchronisation abrufen. Die japanische Originalfassung ist dabei nicht verfügbar.

Der RomCom-Anime basiert auf der gleichnamigen 13-teiligen Light-Novel-Reihe von Hajime Kamoshida und wurde von Animationstudio J.C. STAFF adaptiert, wobei Atsuko Ishizuka als Regisseur fungierte. Von Oktober 2012 bis März 2013 erfolgte die Ausstrahlung im japanischen TV.

AniMoon Publishing sicherte sich die Lizenz an The Pet Girl of Sakurasou und veröffentlichte die Anime-Serie bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.

> Serie bei Prime Video ansehen (DE)

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN The Pet Girl of Sakurasou:

Nichts wie weg hier! Das ist Soratas einziger Gedanke, nachdem er ins Sakurasou, das Wohnheim für Problemfälle der Sui High School gezogen ist. Umgeben von künstlerischen Genies, die gleichermaßen exzentrisch wie anstrengend sind, fühlt sich „Normalo“ Sorata fehl am Platz. Eigentlich ist er ja nur hier, weil er die streunenden Katzen, die er bei sich aufgenommen hat, nicht mit ins normale Wohnheim neh- men durfte. Als eines Tages die naive, doch hochtalentierte Mashiro ins Sakurasou einzieht, ändert sich plötzlich alles: Sorata ist fasziniert von der neuen Mitbewohnerin…


Quelle: Prime Video Bilder: © Hajime Kamoshida / ASCII MEDIA WORKS / Sakurasou Project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via