»The Dangers in My Heart«: Neues Visual, neuer Trailer und Starttermin bekannt

5. März 2023,   
Autor: John Viktor Schwab

Vor geraumer Zeit verkündete AKIBA PASS, dass man sich die Lizenz an dem neuen RomCom-Anime The Dangers in My Heart (jap. Boku no Kokoro no Yabai Yatsu) sichern konnte und diesen im Simulcast zeigen wird. Mit einem neuen Visual und Trailer (siehe unten) wurde nicht nur der Start in Japan, sondern auch der des Simulcasts enthüllt.

The Dangers in My Heart feiert demnach ab dem 1. April 2023 seine TV-Premiere in Japan. Kurz darauf, ab dem 2. April 2023, beginnt dann auch der Simulcast mit deutschen Untertiteln auf AKIBA PASS TV.

In dem neuen Trailer werden die beiden Hauptcharaktere Anna und Kyotaro vorgestellt und darüber hinaus ein erster Einblick auf das Opening Shayō von Yorushika gewährt. Sū Sentimental lautet hingegen der Titel des Endings, das von Kohana Lam beigesteuert wird.

Basierend auf dem gleichnamigen Manga, entsteht The Dangers in My Heart derzeit im Studio Shin-Ei Animation unter der Regie von Hiroaki Akagi. Jukki Hanada verfasst das Drehbuch, während Masato Katsumata das Charakterdesign beisteuert und Kensuke Ushio die Musik komponiert.

Die originale Manga-Reihe von Norio Sakurai startete 2018 im Magazin Manga Cross von Akita Shoten und wurde in bislang sieben Tankōbon-Bände publiziert. Seven Seas Entertainment lizenzierte die Reihe für eine Veröffentlichung auf Englisch.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Key Visual:

The Dangers in My Heart main visual

Ankündigung:


Darum geht es in The Dangers in My Heart:

Kyotaro kann sich kaum auf der untersten Sprosse der Rangordnung seiner Schule halten. Wer kann es ihm da verübeln, dass er annimmt, die gequälte Hauptrolle in einem psychologischen Thriller zu spielen. Er verbringt seine Tage damit, sich auszumalen, wie er das friedliche Leben seiner Mitschüler stören kann und schmachtet dem Idol der Klasse hinterher. Aber Kyotaro ist nicht annähernd der bekümmerte Teenager, der er vorgibt zu sein … und es stellt sich heraus, dass Anna selbst ein wenig seltsam ist!


Quelle: Offizielle Webseite, AKIBA PASS Bilder: ©KATSURA HOSHINO/SHUEISHA, TV TOKYO, DENTSU, TMS

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link