Bild

»Sailor Moon Super S«: Finaler Disc-Termin der vierten Staffel bekannt

16. Juli 2022

Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück und Fans haben einen Grund zur Freude! Durch einen Eintrag im Online-Shop von KAZÉ Anime (Crunchyroll) wurde kürzlich ersichtlich, wann die Komplettbox der vierten Staffel von Sailor Moon in den Handel kommt.

Die vierte Box erscheint voraussichtlich am 1. September 2022 und beinhaltet alle 39 Episoden von Sailor Moon Super S auf DVD und erstmals auf Blu-ray mit remastertem Bild. Als Extra gibt es ein Poster, eine Postkarte sowie das deutsche Opening und Ending. Vorbestellung sind inzwischen auch bei Amazon möglich.

Aufgrund der langwierigen Genehmigungsverfahren mit dem Lizenzgeber, musste KAZÉ Anime die geplanten Neuveröffentlichungen von Sailor Moon des Öfteren verschieben. Wann die Gesamtausgabe der fünften Staffel folgt, steht bislang noch aus.

Das Berliner Anime-Label veröffentlichte schon vor geraumer Zeit die beliebte Anime–Serie Sailor Moon von Studio Toei Animation auf DVD. Der Re-Release als Gesamtausgabe auf DVD und erstmals auf Blu-ray begann im Juli 2020.

Jetzt bei Amazon bestellen:
> Staffel 1 (DVD | Blu-ray)
> Staffel 2 (DVD | Blu-ray)
> Staffel 3 (DVD | Blu-ray)
> Staffel 4 (DVD | Blu-ray)
> Staffel 5 (DVD | Blu-ray)

Frontansicht der Box:


Darum geht es in SAILOR MOON:

Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Bunny Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Bunny eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Bunny von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Mondstein, flieg und sieg!


Quelle: KAZÉ Anime Bilder: NAOKO TAKEUCHI/PNP, TOEI ANIMATION

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via