»Sailor Moon Cosmos«: Neuer Trailer zu Sequel-Filme verrät Kinotermin

19. Januar 2023

Die lang erwartete Fortsetzung des Sailor Moon-Remakes hat endlich einen konkreten Kinotermin. Durch den kürzlich veröffentlichten Trailer zu Sailor Moon Cosmos wurde bekannt, wann die zweiteilige Filmreihe in die japanischen Kinos kommt. Den Trailer findet ihr weiter unten.

Der erste Part von Sailor Moon Cosmos läuft ab dem 9. Juni 2023 in den japanischen Kinos, bevor der zweite Part ab dem 30. Juni 2023 beginnt.

Zudem wurden auch die Sprecher der neuen Rollen vorgestellt: Saori Hayami wird Sailor Star Maker ihre Stimme leihen, Marina Inoue spricht Sailor Star Fighter und Ayane Sakura übernimmt Sailor Star Healer. Alle anderen gewohnten Sprecher kehren für ihre jeweiligen Rollen zurück.

Die zweiteilige Filmreihe stellt eine Neuinterpretation des finalen Parts des Manga von Naoko Takeuchi, der zuvor als letzter Arc des ursprünglichen Sailor Moon-Anime mit dem Titel Sailor Moon Sailor Stars adaptiert wurde. Sailor Moon Cosmos knüpft direkt an den beiden Sailor Moon Eternal-Filmen, die weltweit auf Netflix veröffentlicht wurden.

Sailor Moon Cosmos entsteht, wie die vorherigen Teile des Crystal-Remakes, bei Toei Animation und Studio DEEN. Tomoya Takahasi übernimmt die Regie nach dem Drehbuch von Kazuyuki Fudeyasu. Kazuko Tadano steuert dabei das Charakterdesign bei. Details zu einem internationalen Kinostart von Sailor Moon Cosmos sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Twitter Bilder: ©武内直子・PNP/劇場版「美少女戦士セーラームーンCosmos」製作委員会

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap