Bild

ProSieben MAXX zeigt zweite »One Punch Man«-Staffel als deutsche TV-Premiere

4. Mai 2022

Seit Anfang April 2022 zeigt ProSieben MAXX die erste Staffel von One Punch Man erstmals im deutschen Free-TV. Und bereits jetzt gibt es Grund zur Freude, denn durch eine offizielle Ankündigung des Senders ist bekannt, dass der Hobby-Superheld Saitama direkt im Anschluss mit der zweiten Staffel dort weiter macht, wo er aufgehört hat.

Die zwölfteilige zweite Staffel von One Punch Man wird ab dem 20. Mai 2022 immer freitags ab circa 22:00 Uhr mit deutscher Synchronisation in Doppelfolge auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Direkt nach der Ausstrahlung stehen die jeweiligen Folgen für kurze Zeit kostenlos in der Mediathek auf Abruf zur Verfügung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ProSieben MAXX (@prosiebenmaxx)

Staffel zwei von One Punch Man folgte im Frühjahr 2019 und entstand unter der Regie von Chikara Sakurai im Studio J.C.Staff. Bei Crunchyroll stehen derzeit beide Staffeln in der OmU-Fassung sowie mit deutscher Vertonung auf Abruf zur Verfügung.

Hierzulande veröffentlichte KAZÉ Anime die erste und zweite Staffel bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray, während Crunchyroll alle Episoden auf Abruf anbietet. Die Manga-Reihe wird zudem durch KAZÉ Manga auf Deutsch vertrieben.

Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in One Punch Man:

Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job – bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Von seiner eigenen Kraft gelangweilt, sehnt sich Saitama aka One Punch Man nach härteren Gegnern. Zwar zollen ihm die Leute dafür keinen Respekt, doch das geht ihm an seinem Hobby-Helden-Hintern vorbei. Ihm reicht schon der demütige Cyborg Genos, der im gleichgültigen Saitama seinen Meister sieht und ihm nun ständig an den Hacken hängt …


QuelleProSieben MAXX Bilder: © ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via