Bild

ProSieben MAXX: Alle Anime-Filme im November 2021 im Überblick

1. November 2021

Und auch im November 2021 gibt es wieder genug Fernsehstoff für Anime-Fans! Wir geben noch einmal einen Überblick über alle Filme, die bei ProSieben MAXX im Rahmen der wöchentlichen Anime Nacht zu sehen sind. Für Vielfalt ist jedenfalls auf alle Fälle gesorgt!

Am 5. November 2021 feiert Made in Abyss: Seelen der Finsternis seine TV-Premiere und bildet gleichzeitig den Abschluss der Made in Abyss-Filmreihe. Am 12. November geht es mit Children Who Chase Lost Voices weiter.

Anschließend gibt es am 19. November mit Fireworks – Alles eine Frage der Zeit eine deutsche TV-Premiere. Den Abschluss macht der Film Okko und ihre Geisterfreunde, der seine Erstausstrahlung bereits im Februar erhalten hat.

Alle oben genannten Anime-Filme werden immer freitags während der Anime Nacht mit deutscher Synchronisation im TV ausgestrahlt und stehen wie gewohnt nach der Ausstrahlung für eine begrenzte Zeit auf dem Joyn-Channel von ProSieben MAXX auf Abruf zur Verfügung. Nachfolgend findet ihr die genauen Sendezeiten im Überblick.

Alle Anime-Filme im November2021:

  • 05.11.2021 um 20:15 Uhr: Made in Abyss: Seelen der Finsternis
  • 12.11.2021 um 20:15 Uhr: Children Who Chase Lost Voices – Die Reise nach Agartha
  • 19.11.2021 um 20:15 Uhr: Fireworks – Alles eine Frage der Zeit
  • 26.11.2021 um 20:15 Uhr: Okko und ihre Geisterfreunde

Ankündigung:

Quelle:  ProSieben MAXX Bilder: ©2017 Akihito Tsukushi, TAKE SHOBO/MADE IN ABYSS PARTNERS. All rights reserved.

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via