Bild

peppermint anime veröffentlicht deutschen Synchro-Clip zu »Eromanga Sensei«

13. Juni 2021

Bevor in wenigen Tagen die Home-Video-Veröffentlichung von Eromanga Sensei bei peppermint anime beginnt, veröffentlichte das Münchner Anime-Label einen ersten deutschen Synchro-Clip. Diesen Clip, der die Stimmen von Sagiri und Masamune vorstellt, findet ihr unter diesem Artikel.

Das erste Volume von Eromanga Sensei kommt voraussichtlich am 17. Juni 2021 als Amaray mit O-Card in den Handel und beinhaltet die ersten sieben Episoden auf Deutsch und Japanisch. Das zweite Volume mit den Episoden 8 bis 12 sowie beider OVAs ist ab dem 19. August auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Zudem wird es einen limitierten Sammelschuber für die Blu-ray-Disc-Fassung geben, das mit einem Volume nach Wahl exklusiv im AKIBA PASS Shop angeboten wird. Darüber hinaus gibt es für Bestellungen über den AKIBA PASS Shop weitere Extras: Den jeweils ersten 250 Bestellungen des ersten Volumes liegt ein A3-Poster mit einem Motiv von Sagiri und des zweiten Volumes ein Notizheft bei.

Eromanga Sensei ist ein Romantic-Comedy-Anime, der auf der originalen Light-Novel-Reihe von Tsukasa Fushimi basiert und bei Studio A-1 Pictures unter der Regie von Ryouhei Takeshita adaptiert wurde. Erstmals ausgestrahlt wurde die 12 Episoden umfassende Serie von April bis Juni 2017 im japanischen Fernsehen. Im Januar 2019 folgten mit Elf Yamada’s Love Song und Sagiri Izumi’s First Kiss zwei OVA-Episoden.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Clip #1:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Eromanga Sensei:

Wenn Oberschüler Masamune Izumi eines kann, dann ist es wie der Blitz eine neue Lightnovel zu verfassen! Daher hat er es bereits geschafft, als Autor sein Debüt zu feiern und hofft, nach der Schule so sein Geld verdienen zu können. Zugleich kümmert er sich liebevoll um seine kleine Stiefschwerster Sagiri, die seit ihrem Einzug ihr Zimmer nicht mehr verlässt. Doch eines Tages entdeckt Masamune ein schockierendes Geheimnis: der Künstler “Eromanga Sensei”, der für seine Lightnovels immer super beliebte und sexy Illustrationen zeichnet, ist niemand anderes als seine kleine Schwester Sagiri!


Quelle:  peppermint anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via