Bild

peppermint anime veröffentlicht »Blue Thermal« nächstes Jahr auf Blu-ray

18. September 2022

Ursprünglich sollte der Anime-Film Blue Thermal im Februar dieses Jahres seine Weltpremiere im Rahmen des AKIBA PASS Festivals feiern. Nachdem das Kinoevent abgesagt und der Film hierzulande nicht auf der großen Leinwand gezeigt wurde, gab peppermint anime erste Details zum Disc-Release bekannt.

Zwar bringt peppermint anime Blue Thermal nicht mehr ins Kino, dafür aber mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Blu-ray in den Handel. Bisher ist allerdings nur bekannt, dass der Romance-Drama-Anime voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres erscheinen wird. Ein genaues Erscheinungsdatum sowie weitere Details sind noch nicht bekannt.

Für die Produktion von Blue Thermal zeichnete sich das Studio Telecom Animation Film verantwortlich, bei der Masaki Tachibana als Regisseur fungierte. Der Anime-Film den fünfteiligen Drama-Manga Blue Thermal Glider Club des Autors Kana Ozawa. In Japan kam Blue Thermal am 4. März 2022 ins Kino.

Deutscher OmU-Trailer: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Blue Thermal:

Im Mittelpunkt steht die junge Frau Tamaki Tsuru, die während ihrer gesamten Schulzeit bis zur Oberschule in Sportteams aktiv war. Nun möchte sie an der Universität einen neuen Lebensabschnitt beginnen und strebt stattdessen lieber ein aktives Liebesleben an. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr und geleitet sie auf den Weg, sich dem Segelflugzeug-Club ihrer Universität anzuschließen.


Quelle: peppermint anime Bilder: ©2022 Blue Thermal Production Committee

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via