Neues Visual zum ersten »The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh«-Film

13. Dezember 2022,   
Autor: John Viktor Schwab

Kommende Woche wird der erste Teil des zweiteiligen Filmprojekts The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh weltweit auf Netflix veröffentlicht. Nun enthüllte man auf Twitter nochmal ein neues Visual (siehe unten).

Der erste Film von The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh ist ab dem 20. Dezember 2022 weltweit auf Netflix abrufbar. Ob dieser auch direkt mit deutscher Vertonung zur Verfügung steht und wann der zweite Film folgt, ist derzeit leider immer noch nicht bekannt. Spätestens Dienstag wird sich aber das Geheimnis um die verfügbaren Sprachfassungen lüften.

Im Rahmen des Netflix Festival Japan 2021 kündigte der weltweit große Streaming-Anbieter das zweiteilige Filmprojekt zu The Seven Deadly Sins an. Dieses entsteht in den Studios Alfred Imageworks und Marvy, bei dem Jack Noriyuki Abe als Chief Director und Bob Shirohata als Regisseur fungiert. Rintarou Ikeda verfasst dabei das Drehbuch.

Hierzulande sind alle Anime-Staffeln sowie beide bisher erschienenen Filme von The Seven Deadly Sins im Katalog von Netflix enthalten. Die Rechte an der deutschen Disc-Veröffentlichung sicherte sich das Anime-Label peppermint anime.

Serie bei Netflix ansehen

Visual:


Darum geht es in Seven Deadly Sins:

Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten „Seven Deadly Sins“ wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten „Seven Deadly Sins“ damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält…

Zehn Jahre gehen ins Land und erneut droht Britannia großes Ungemach: Diesmal erhebt sich der gesamte Orden der Heiligen Ritter gegen den amtierenden Herrscher. Voller Verzweiflung macht sich dessen bezaubernde Tochter Elizabeth auf die Suche nach der einzigen verbliebenen Hoffnung: Den „Seven Deadly Sins“! Bald schon trifft sie eher zufällig auf den Jungen Meliodas, der ein Gasthaus betreibt und ganz nebenbei ein Mitglied der legendären Gruppe ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den übrigen Mitgliedern und treffen dabei immer wieder auf scheinbar unüberwindbare Hindernisse…


Quelle: Netflix Bilder: © Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link