Neuer Trailer zu »TONIKAWA« Staffel 2 enthüllt konkreten Starttermin

15. März 2023,   
Autor: Patrick Snir

Schon bald kehren Nasa und Tsukasa für eine zweite Staffel zurück! Mit dem kürzlich veröffentlichten Trailer steht nun fest, wann die Fortsetzung von TONIKAWA: Over the Moon for You (jap. Tonikaku Kawaii) im japanischen TV startet.

Demnach wird die zweite Staffel von TONIKAWA am 7. April 2023 in Japan ausgestrahlt. Crunchyroll hat bereits bestätigt, dass die Fortsetzung simultan zur japanischen Ausstrahlung auf der Streaming-Plattform im Simulcast verfügbar sein wird.

Die erste Staffel der romantischen Komödie wurde erstmals im Herbst 2020 in Japan ausgestrahlt. TONIKAWA entstand dabei unter der Regie von Hiroshi Ikehata im Studio Seven Arcs. Für die zweite Staffel findet sich das bekannte Produktionsteam derzeit erneut zusammen.

TONIKAWA: Over the Moon for You basiert auf dem Manga Fly Me to the Moon von Autor und Illustrator Kenjiro Hata, der in Deutschland bei Manga Cult erhältlich ist. Crunchyroll bietet die zwölfteilige erste Staffel gemeinsam mit der Bonus-Episode nach wie vor auf Abruf zur Verfügung.

> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN Tonikawa:

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mysteriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: “Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest.” Somit findet das leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.


Quelle:Twitter Bilder: © Kenjiro Hata, Shogakukan/ Tonikawa Comitee

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link