Neuer Dark-Fantasy-Anime »Demon Slave« erhält ersten Teaser

18. Dezember 2022,   
Autor: Pascal Walther

Auf dem Jump Festa 2023 gab es nicht nur spannende Neuankündigungen zu vermelden. Auch zu bereits verkündeten Projekten gab es Neuigkeiten, wie zum Beispiel zur kommenden Anime-Adaption von Takahiros Demon Slave.

So hat die bereits im letzten Jahr angekündigte Anime-Adaption der Manga-Reihe Demon Slave (orig. Matō Seihei no Slave oder kurz Mabotai) endlich einen ersten Teaser erhalten. Weiter unten im Artikel könnt ihr euch diesen ansehen.

Darüber hinaus wurden drei weitere Sprecher aus dem Cast bekannt: Tomori Kusunoki als Aoba Wakura, Sayaka Sanbongi als Koko Zenibako und Rina Hidaka als Naon Yuno.

Demon Slave entsteht im Studio Seven Arcs unter der Regie von Gōro Kuji nach dem Drehbuch von Ryōta Kanō und Akira Kindaichi. Hiroyuki Yoshii wird das Charakterdesign beisteuern. Ein konkreter Startzeitraum ist bisher noch nicht bekannt, nur dass der Anime im Laufe des Jahres 2023 erscheint.

Die Anime-Adaption des gleichnamigen Manga aus der Feder von Takahiro und gezeichnet von Takemura Youhei. Seit 2019 erscheint die Reihe auf der Website Shonen Jump+. Bisher kamen in Japan elf Tankōbon-Bände in den Handel. Im deutschsprachigen Raum hat sich Crunchyroll (damals noch KAZÉ Manga) die Rechte an einer Publikation gesichert und veröffentlichte bis dato neun Bände.

Teaser: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Demon Slave

Die Tore zur Dämonenwelt öffnen sich und nichts ist mehr wie vorher: Ab jetzt gelten Frauen als das starke Geschlecht und Männer höchstens noch als Handlanger. Der Grund: In der Dämonenwelt wachsen besondere Pfirsiche, mit deren Hilfe Frauen besondere Kräfte entwickeln. So können sie sich nun den Dämonen entgegenstellen und sie besiegen! Bei Männern sind die Früchte dagegen völlig wirkungslos.

Oberschüler Yuki steht kurz vor seinem Abschluss und wünscht sich etwas Aufregenderes, als bald einen völlig banalen Job zu suchen. Sein Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn er wird in die Dämonen-Welt gezogen und dort von Kyoka aus der Anti-Dämoneneinheit gerettet. Doch um die Dämonenmeute endgültig besiegen zu können, macht sie Yuki zu ihrem Sklaven und kann ihn fortan für den Kampf selbst in einen Dämon verwandeln. Zur Belohnung muss sie ihm allerdings seine innersten Wünsche erfüllen … Sei es ein Kuss oder der Ausblick auf ihre Unterwäsche. Sie stellt ihn als Hausmann in ihrer Einheit an und bald wollen alle Mädchen ihn zu ihrem Sklaven haben.


Quelle: Twitter Bilder: ©タカヒロ・竹村洋平/集英社・魔防隊広報部

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link