Bild

[UPDATE] Netflix im Januar 2022: Alle Anime-Neuzugänge & -Abgänge im Überblick

13. Januar 2022

UPDATE (13.01.2021): Der Artikel wurde um weitere Abgänge im Januar 2022 ergänzt.


Starten wir das neue Jahr mit einer Erweiterung des Anime-Angebots bei Netflix! Denn auch im Januar 2022 nimmt der Streaming-Riese neue Anime-Titel in seinen Katalog auf. Auf welche neuen Anime ihr euch diesen Monat freuen könnt und welche Titel nur noch für kurze Zeit bereitstehen, haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

NEUE ANIME IM Januar 2022 AUF NETFLIX

Mit neuen Folgen zum Anime-Reboot Shaman King dürfen Fans ab dem 13. Januar 2022 rechnen, nachdem man zuletzt im Dezember neue Episoden in seinem Programm aufnahm.

Nur wenige Tage später, ab dem 18. Januar 2022, steht die komplette zweite Staffel der Animationsserie DOTA: Dragon’s Blood aus Südkorea auf Abruf zur Verfügung, bevor am 28. Januar 2022 die sechsteilige OVA-Serie The Orbital Children bereitsteht.

Sobald weitere Titel, die der SVoD-Anbieter Netflix noch im Januar aufnimmt, angekündigt werden, erweitern wir diese Übersicht.

Shaman King
Neue Folgen ab 13. Januar 2022
Zur Serie
DOTA: Dragon’s Blood – Buch 2
Ab 18. Januar 2022
Zur Serie
The Orbital Children
Ab 28. Januar 2022
Zur Serie

DIESE ANIME VERSCHWINDEN IM Januar 2022

Neben den Neuzugängen, gibt es im Januar auch einen Abgang. Wir raten demnach, noch schnell die letzte Gelegenheit zum Schauen zu nutzen!

Demnach ist der Drama-Anime Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte nur noch bis zum 15. Januar 2022 bei Netflix abrufbar. Zudem entfernt man zum 31. Januar 2022 den Film High Speed!: Free! Starting Days.

Weitere Abgänge sind bis dato nicht bekannt und werden sobald angekündigt in dieser Übersicht ergänzt.

Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte
Bis 15. Januar 2022
Zum Film
High Speed! Free! Starting Days
Bis 31. Januar 2022
Zum Film

Quelle:  Netflix Bilder: © Mitsuo Iso / Avex Pictures, ASMIK Ace

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via