»Naruto Shippuden« Collector’s Edition: Details zur dritten Box + Vorbestellung

15. Januar 2023

Nächste Woche bereits veröffentlicht KSM Anime die erste Box von Naruto Shippuden als Collector’s Edition. Bevor das geschieht, sind mittlerweile Details zur abschließenden dritten Box enthüllt worden.

Die dritte Box mit den finalen Episoden 593 bis 720 (Staffel 18-26) erscheint regulär am 18. Mai 2023 auf Blu-ray. Als Extra gibt es ein Hardcover-Artbook, einen Chibi-Schlüsselanhänger, einen DIN A5 Acryl-Aufsteller, zwei Panorama-Poster, Settings, Storyboards und Trailer. Exklusiv im Online-Shop Anime Planet, wo die dritte Box bereits ab dem 20. April 2023 erhältlich ist, erhalten Käufer zudem einen DIN A4 Acryl-Aufsteller kostenlos dazu.

KSM Anime spendiert Naruto Shippuden ab dem 19. Januar 2023 eine Neuauflage als Collector’s Edition in drei Blu-ray-Boxen. Die zweite Box folgt voraussichtlich am 16. März 2023. Vorbestellungen sind nach wie vor über Amazon möglich.

Naruto Shippuden wurde ursprünglich von Februar 2007 bis März 2017 in Japan ausgestrahlt und ist die direkte Nachfolgerserie des Anime-Klassikers Naruto. Basierend auf Masashi Kishimotos gleichnamigen Manga, entstand die 500-teilige Anime-Serie im Studio Pierrot unter der Regie von Hayato Date.

KSM Anime veröffentlichte Naruto Shippuden bereits in 26 Staffeln auf DVD und Blu-ray. Seit einiger Zeit veröffentlicht KSM Anime auch den Nachfolger Boruto: Naruto Next Generations. Crunchyroll sowie Netflix bieten alle Episoden in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Collector’s Edition – Part I (Blu-ray)
> Collector’s Edition – Part II (Blu-ray)
> Collector’s Edition – Part III (Blu-ray)

Serie bei Netflix ansehen:
Naruto (OmU|DE)
> Naruto Shippuden (OmU|DE)

Packshot Box 3:


DARUM GEHT ES IN Naruto Shippuden:

Naruto Uzumaki will der beste Ninja im Land werden. Er ist bereits weit gekommen, doch durch die Bedrohung der mysteriösen Akatsuki-Organisation weiß er, dass er härter als jemals zuvor trainieren muss. Er verlässt sein Dorf und stellt sich einem intensiven Training, das ihn bis an seine Grenzen treibt.


Quelle: Anime Planet, KSM Anime Bilder: © 2002 Masashi Kishimoto

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap