Bild

»Mario Kart 8 Deluxe«: Trailer enthüllt Strecken und Release-Termin der 3. Welle

22. November 2022

Seit April 2017 fahren Freunde und Familien in aller Welt bereits auf waghalsigen Strecken um die Wette. Mit rund 49 Millionen verkauften Exemplaren ist Mario Kart 8 Deluxe das bislang meistverkaufte Spiel für die Nintendo Switch. Nun hat Nintendo einen kurzen Trailer veröffentlicht, der uns die acht neuen Strecken der dritte Welle des Booster-Streckenpass vorstellt.

Der Booster-Streckenpass bietet insgesamt 48 neue Strecken, die uns in verschiedenen Wellen zur Verfügung gestellt werden. Ab dem 7. Dezember 2022 können wir erneut auf acht weiteren überarbeiteten Rennstrecken aus der gesamten Mario Kart-Reihe um den Sieg fahren.

Folgende DLC-Strecken sind in Welle 3 (Fels- & Mond-Cup) enthalten:

  • Blätterwald (Mario Kart Wii)
  • Regenbogen-Boulevard (Mario Kart DS)
  • Buu-Huu-Tal (Mario Kart: Super Circuit)
  • Pflaster von Berlin (Mario Kart Tour)
  • Gebirgspfad (Mario Kart 7)
  • Peachs Schlossgarten (Mario Kart DS)
  • London-Tour (Mario Kart Tour)
  • Bergbescherung (Mario Kart Tour)

Der Booster-Streckenpass kann für einen Preis von 24,99 EUR erworben werden und bietet insgesamt 48 Zusatz-Strecken für Mario Kart 8 Deluxe auf der Nintendo Switch, die bis 2023 erscheinen sollen. Alternativ dazu ist der Streckenpass ein Teil des Erweiterungspakets des Nintendo-Switch-Online-Services, der euch in der Jahresmitgliedschaft 39,99 EUR kostet. Neben dem Streckenpass habt ihr u. a. Zugriff auf Nintendo-64- und Sega-Mega-Drive-Spiele und den DLC zu Animal Crossing: New Horizons.

Jetzt bei Amazon bestellen:
> Standard Edition (Switch)
> Mario Kart 8 Deluxe + Booster-Streckenpass (Switch)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Mario Kart 8 Deluxe:

Mario Kart 8 Deluxe beinhaltet neben allen Strecken und Charakteren aus der Wii-U-Version auch alle Strecken und Charaktere, die bisher nur als herunterladbare Inhalte verfügbar waren. Dazu steigen auch ein paar neue Charaktere in den Fahrspaß ein: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr.! Wem ein Item noch nie genug war, der kann sich nun darauf freuen, zwei Items gleichzeitig bei sich zu haben. Auch neue Items aus vorherigen Titeln der Reihe sind diesmal dabei, so zum Beispiel Buu Huu, der Items stiehlt, und die Feder, die in der Schlacht besonders hohe Sprünge ermöglicht.


Quelle: Nintendo Bilder: © Nintendo. 2022 © 2022 Ubisoft Entertainment.

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via