»Lonely Castle in the Mirror« erscheint bei KSM Anime auf Disc

26. April 2023,   
Autor: Patrick Snir

Heute gab KSM Anime bekannt, dass es sein Portfolio an Anime-Filmen um neue Lizenzen erweitert hat. Unter anderem sicherte sich das Wiesbadener Anime-Label die Rechte an dem Fantasy-Anime Lonely Castle in the Mirror, der bald auf Disc erscheinen wird.

Konkrete Details zur geplanten Home-Video-Veröffentlichung von Lonely Castle in the Mirror stehen allerdings noch aus. KSM Anime wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen enthüllen – wir halten euch auf dem Laufenden.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Mizuki Tsujimura, entstand Lonely Castle in the Mirror unter der Regie von Keiichi Hara im Studio A-1 Pictures. Das Drehbuch stammt dabei von Miho Maruo, während Keigo Sasaki als Charakterdesigner und Chief Animation Director fungierte. Harumi Fuuki komponierte die Musik zum Film.

Der rund zweistündige Abendfüller feierte am 23. Dezember 2022 seine Premiere in Japan und belegte am ersten Wochenende den sechsten Platz der japanischen Kinocharts. Eine fünftteilige Manga-Reihe von Tomo Taketomi wurde zwischen 2019 und 2022 durch Shueisha publiziert. Im nordamerikanischen Raum lizenzierte Seven Seas Entertainment die Reihe.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Lonely Castle in the Mirror:

Sieben Teenager in Tokyo entdecken, dass ihre Schlafzimmer-Spiegel leuchten und werden durch eine Berührung in ein mysteriöses Schloss voller verwinkelter Treppen, aufmerksamer Porträts und funkelnder Kronleuchter gezogen. Einer von Ihnen erhält die Chance, sich einen Wunsch zu erfüllen, und müssen dabei Hinweisen folgen und einen versteckten Raum finden. Doch wenn sie das Schloss nicht bis fünf Uhr verlassen, werden sie bestraft. Nur diejenigen, die mutig genug sind, ihre Geschichten zu teilen, werden gerettet.


Quelle: KSM Anime Bilder: © 2022 “Lonely Castle in the Mirror” Film Partners

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link