Bild

»Kuroko’s Basketball: Last Game« bald auf ProSieben MAXX

25. Juli 2021

Aktuell ist AniMoon Publishing dabei die beliebte Anime-Serie Kuroko’s Basketball, die seit einiger Zeit auch bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wirdauf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen (wir berichteten). Durch einen Eintrag im Programm des Senders wurde ersichtlich, dass man auch den Sequel-Film zur Sport-Serie als Free-TV-Premiere ausstrahlen wird.

So strahlt ProSieben MAXX Kuroko’s Basketball: Last Game am 13. August 2021 um 20:15 Uhr mit deutscher Synchronisation aus. Wie üblich folgt eine Wiederholung noch in der selben Nacht ab 00:40 Uhr. Im Anschluss ist der Film wahrscheinlich in der Mediathek abrufbar. Die Ausstrahlung der Anime-Serie, die seit April 2021 immer von Montag bis Freitag um 18:55 Uhr gezeigt wird, endet eine Woche zuvor mit der dritten Staffel.

Last Game bildet ein Sequel zur gleichnamigen Anime-Serie. Diese basiert auf der Manga-Reihe von Tadatoshi Fujimaki und besteht aus drei jeweils 25-teiligen Staffeln, welche alle unter der Regie von Shunsuke Tada im Studio Production I.G entstanden. Die erste Staffel der Serie ist bereits vollständig auf DVD und Blu-ray bei AniMoon Publishing erhältlich. Staffel zwei und drei werden momentan noch veröffentlicht, wobei die dritte Staffel noch nicht vorbestellbar ist.

Jetzt bei Amazon (vor-)bestellen:
> Staffel 1 
> Staffel 2 

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Kuroko’s Basketball: The last game:

Für Kuroko und seine Klassenkameraden beginnt gerade das nächste Schuljahr als das berühmte Amerikanische Basketballteam “Jabberwock” nach Japan kommt. Was als Freundschaftsspiel beginnt, endet jedoch in einer Fehde. Die Amerikaner gewinnen und machen sich anschließend noch über die Japaner lustig. Das wollen diese jedoch keines Falls auf sich sitzen lassen und so fordern sie die Amerikaner erneut heraus. Einmalig bildet Kuroko mit seinen Freunde und der “Wundergeneration” dabei das ultimative Team “VORPAL SWORDS”.


Quelle:  ProSieben Maxx

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via