Bild

KSM Anime veröffentlicht »Naruto Shippuden« als Gesamtausgabe auf DVD & Blu-ray

5. August 2022

Noch warten Fans geduldig auf die angekündigte Movie-Collection aller acht Filme von Naruto Shippuden. Doch das ist nur der Anfang! Wie KSM Anime kürzlich bekanntgab, erscheint auch die komplette Nachfolgerserie demnächst als Gesamtausgaben auf DVD und Blu-ray.

Demnach erscheinen alle 26 Staffeln von Naruto Shippuden in insgesamt drei Boxen als Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray. Die erste Box ist voraussichtlich ab dem 17. November 2022 erhältlich und beinhaltet die ersten 242 Episoden (Staffel 1 bis 11) mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es ein gebundenes Artbook, eine Chibi-Keychain, ein Acryl-Stande, zwei Panorama-Poster, eine Lenticular Card, Mini-Clips sowie die Storyboards.

Wann die restlichen beiden Boxen in den Handel kommen, ist bislang nicht bekannt. Zudem sind auch Vorbestellungen bis dato nicht möglich. Das Vorab-Cover der ersten Box findet ihr hingegen unter diesem Artikel.

Naruto Shippuden wurde ursprünglich von Februar 2007 bis März 2017 in Japan ausgestrahlt und ist die direkte Nachfolgerserie des Anime-Klassikers Naruto. Basierend auf Masashi Kishimotos gleichnamigen Manga, entstand die 500-teilige Anime-Serie im Studio Pierrot unter der Regie von Hayato Date.

KSM Anime veröffentlichte Naruto Shippuden bereits in 26 Staffeln auf DVD und Blu-ray. Seit einiger Zeit veröffentlicht KSM Anime auch den Nachfolger Boruto: Naruto Next Generations. Crunchyroll sowie Netflix bieten alle Episoden in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> The Movie Collection (DVD | Blu-ray)

Serie bei Netflix ansehen:
Naruto (OmU|DE)
> Naruto Shippuden (OmU|DE)

Vorab-Cover:


DARUM GEHT ES IN Naruto Shippuden:

Naruto Uzumaki will der beste Ninja im Land werden. Er ist bereits weit gekommen, doch durch die Bedrohung der mysteriösen Akatsuki-Organisation weiß er, dass er härter als jemals zuvor trainieren muss. Er verlässt sein Dorf und stellt sich einem intensiven Training, das ihn bis an seine Grenzen treibt.


Quelle: KSM Anime Bilder: © 2002 Masashi Kishimoto

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via