Bild

KSM Anime veröffentlicht »Mein Freund Tyrano« auf DVD und Blu-ray

13. Mai 2022

Durch einen Eintrag bei Amazon wurde kürzlich ersichtlich, dass sich KSM Anime die Lizenz an dem Film Mein Freund Tyrano – Für immer zusammen (jap. Sayonara, Tyranno) gesichert hat und diesen demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Mein Freund Tyrano erscheint voraussichtlich am 18. August 2022 als HD Keep Case im Schuber auf DVD und Blu-ray. Neben dem rund 98-minütigen Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe gibt es Trailer und eine Bildergalerie als Extra. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Cover-Design:

Der Film war eine Gemeinschaftsproduktion zwischen chinesischen, japanischen und südkoreanischen Unternehmen und basiert auf dem elften Buch der Reihe Tyrannosaurus von Autor Tatsuya Miyanishi. Für die Produktion von Mein Freund Tyrano zeichnete sich das Studio Tezuka Productions verantwortlich, bei der Kobun Shizuno die Regie führte. Das Drehbuch stammt von Dai Sato, Kimiko Ueno und Naohiro Fukushima, während Oscar-Preisträger Ryuichi Sakamoto die Musik beisteuerte.

Seine Weltpremiere feierte Mein Freund Tyrano am 5. Oktober 2018 im Rahmen des Busan International Film Festivals in Südkorea. In Japan startete der Film am 10. Dezember 2021.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Film (DVD | Blu-ray)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN Mein Freund Tyrano:

Das Dinosaurierzeitalter an der Schwelle zur Eiszeit. Tyrano, ein riesiger Tyrannosaurus, trifft auf den aufgeweckten kleinen Dino Punon, einen Pterodaktylus, der nicht fliegen kann. Da Tyrano meist alleine ist und Punon seine Eltern verloren hat, tun sich die beiden zusammen und begeben sich auf ein großes Abenteuer, um ein irdisches Paradies zu finden. Doch auf ihrer Reise finden sie nicht nur neue Freunde, sondern müssen auch das ein oder andere Hindernis meistern.


QuelleAmazon, KSM Anime Bilder: ©Tatsuya Miyanishi, Toei Animation, Tezuka Productions

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via