Konkrete Details zum Disc-Release von »Tada Never Falls In Love«

29. Dezember 2021,   
Autor: Patrick Snir

Vor rund einem Monat haben wir darüber berichtet, dass sich KSM Anime die Lizenz an der 13-teiligen Anime-Serie Tada Never Falls In Love (jap. Tada-kun wa Koi wo Shinai) gesichert hat. Mittlerweile enthüllte das Anime-Label konkrete Details zum geplanten Disc-Release.

Demzufolge erscheint das erste von drei Volumes voraussichtlich am 17. März 2022 mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die ersten vier Episoden auf Deutsch und Japanisch sowie die Opening- und Ending-Songs, Extended Previews, Trailer und eine Bildergalerie als Extra. Das Design des Sammelschubers findet ihr unter diesem Artikel.

Ab wann Volume 2 und Volume 3 mit den restlichen Episoden erhältlich sind, steht jedoch noch aus. Sobald es hierzu Informationen gibt, werden wir wie gewohnt darüber berichten.

Tada Never Falls In Love wurde im Studio Doga Kobo unter der Regie von Mitsue Yamazaki produziert. Das Drehbuch verfasste dabei Yoshiko Nakamura, während Junichirou Taniguchi als Charakterdesigner fungierte. Die Musik steuerte Yukari Hashimoto bei.

Im japanischen TV lief der Original-Anime erstmals von April bis Juni 2018. Hierzulande ist die Serie bislang nicht on Demand erhältlich.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber (Vol. 1):


DARUM GEHT ES IN Tada Never Falls In Love:

Liebe war für den ruhigen Oberschüler Mitsuyoshi Tada bisher nicht wirklich ein Thema. Seine Leidenschaft gehört der Fotografie. Als Tada im Stadtpark die Kirschbäume in voller Blüte auf seiner Kamera bannen möchte, begegnet er Teresa, einer Austauschschülerin aus dem kleinen europäischen Land Larsenburg. Nach einem kurzen Missverständnis samt Foto trennen sich die beiden wieder voneinander… um sich noch zwei weitere Male über den Weg zu laufen. Als schließlich zwei neue Schülerinnen in Tadas Klasse vorgestellt werden sind es Teresa und ihre unerwartet kampferprobte Freundin Alex. Doch da scheint noch mehr zu sein …


Quelle: KSM Anime Bilder: © TADAKOI PARTNERS

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link