Kinoposter & neuen Teaser zum »Super Mario Bros.«-Film veröffentlicht

4. Februar 2023,   
Autor: Patrick Snir

Viele waren natürlich verwundert, als still und heimlich der deutsche Kinostart von Der Super Mario Bros. Film auf Anfang April 2023 verschoben wurde (wir berichteten). Doch um die Wartezeit etwas zu verkürzen, veröffentlichte Illumination vor Kurzem sowohl einen neuen Teaser als auch das offizielle Kinoposter (siehe unten).

Der Super Mario Bros. Film ist ein Gemeinschaftsprojekt von Nintendo und Illumination und läuft ab dem 6. April 2023 hierzulande in den Kinos. Ursprünglich sollte das Kinoabenteuer des Klempners am 23. März 2023 in den hiesigen Lichtspielhäusern starten.

Kinoposter:

Der Kinofilm wurde von Aaron Horvath und Michael Jelenic nach einem Drehbuch von Matthew Fogel inszeniert und versammelt die Stimmen von Chris Pratt (Jurassic World) als Mario, Anya Taylor-Joy (Last Night in Soho) als Prinzessin Peach, Charlie Day (Pacific Rim 2: Uprising) als Luigi, Jack Black (Jumanji: Willkommen im Dschungel) als Bowser, Keegan-Michael Key (Der König der Löwen) als Toad, Seth Rogen (Sausage Party – Es geht um die Wurst) als Donkey Kong, Fred Armisen (Die Mitchells gegen die Maschinen) als Cranky Kong, Kevin Michael Richardson (Transformers – Die Rache) als Kamek und Sebastian Maniscalco (Catch Me!) als Spike.

Produzenten von Der Super Mario Bros. Film sind der Gründer und CEO von Illumination Chris Meledandri (Ice Age, Ich – Einfach unverbesserlich) und Shigeru Miyamoto für Nintendo. Universal Pictures sowie Nintendo finanzierten das Projekt mit, während Universal als weltweiter Distributor fungiert.

Neuer Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Nintendo, Universal Pictures Bilder: © Nintendo. 2022

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link