Bild

KAZÉ Anime veröffentlicht zweite »Zombie Land Saga«-Staffel auf Disc

9. Januar 2022

Nachdem KAZÉ Anime bereits zwischen September und November 2021 die erste Staffel der Komödie Zombie Land Saga veröffentlichte, gab man heute bekannt, dass man sich auch die zweite Staffel sichern konnte.

Ab wann die Home-Video-Veröffentlichung von Zombie Land Saga Revenge hierzulande startet sowie weitere Details stehen bislang noch aus. Sobald weitere Informationen folgen, werden wir wie gewohnt darüber berichten.

Beide Staffeln von Zombie Land Saga wurden im Studio MAPPA unter der Regie von Munehisa Sakai produziert. Die Ausstrahlung der zwölfteiligen ersten Staffel erfolgte von Oktober bis Dezember 2018. Staffel zwei, die ebenfalls zwölf Episoden umfasst, folgte im April 2021.

Sowohl die erste als auch zweite Staffel stehen komplett bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung.

> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)

Staffel 1 jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher OmU-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN Zombie Land Saga:

Sakura Minamoto ist ein junges und aufgeschlossenes Mädchen in der Oberschule. Ihr Traum ist es, in einer Popband zu landen. Gerade als sie ihren ersten Schritt in eine Band machen will, ändert sich ihr Leben schlagartig und sie findet sich in einer neuen Situation wieder. Dennoch scheint ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen – wenn auch anders als erwartet.


Quelle: KAZÉ Anime Bilder: ©ZOMBIE LAND SAGA PARTNERS

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via