Bild

KAZÉ Anime bringt »Assassins Pride« früher in den Handel

5. Juli 2021

Im neuesten Newsletter gab KAZÉ Anime bekannt, dass man die zwölfteilige Anime-Serie Assassins Pride zwei Wochen eher als ursprünglich geplant veröffentlicht. Demnach dürfen sich Fans schon im August auf das erste Volume freuen!

Die Home-Video-Veröffentlichung des Fantasy-Animes beginnt somit am 19. August 2021 mit dem ersten Volume als Amaray mit O-Card auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Nachfolgend ist das zweite Volume bereits ab dem 21. Oktober 2021 erhältlich und nicht wie zuvor geplant am 4. November 2021.

Die Anime-Adaption zur gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Kei Amagi, die seit Januar 2016 in Japan von Kadokawa mit bisher zwölf Bände (und einem Extra-Band) veröffentlicht wurde, entstand im Studio EMT Squared unter der Regie von Kazuya Aiura. Assassins Pride lief von Oktober bis Dezember 2019 im japanischen TV sowie bei Anime on Demand und Crunchyroll in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

> Serie bei Anime on Demand ansehen (OmU)
> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Cover von Volume 1:


Darum geht es in Assassins Pride:

Der Herzogssohn Kufa Vampir lebt in einer Welt, in der alle Macht wortwörtlich beim Adel liegt – nur sie haben die Möglichkeit, Mana zu benutzen und so Monster zu bekämpfen. Er erhält den Auftrag, der jungen Adligen Melida Angel beizubringen, Mana einzusetzen. Doch das ist nur die eine Seite der Medaille, denn sollte sich herausstellen, dass Melida über kein Talent für den Mana-Einsatz verfügt, soll er sie kurzerhand beseitigen. Das ist seine eigentliche Aufgabe als Assassine …


Quelle:  KAZÉ Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via