»Is This A Zombie?«: Termin der deutschen Free-TV-Premiere von Staffel 2

1. Januar 2023,   
Autor: Pascal Walther

Bereits im Oktober gab ProSieben MAXX bekannt, dass man die zweite Staffel von Is This A Zombie? im November 2022 ausstrahlen wird. Nach einer Verschiebung steht inzwischen der neue Termin für die deutsche Free-TV-Premiere fest!

Die zweite Staffel Is This A Zombie? Of The Dead läuft ab dem 6. Januar 2023 immer freitags ab circa 22:00 Uhr mit drei Folgen am Stück auf ProSieben MAXX. Wie gewohnt, stehen die jeweiligen Episoden direkt nach der Ausstrahlung für eine begrenzte Zeit kostenlos in der Mediathek auf Abruf zur Verfügung.

Staffel zwei lief erstmals von April bis Juni 2012 im japanischen Fernsehen und umfasst zehn Episoden. An der Produktion der Fortsetzung war erneut das Studio DEEN unter der Regie von Takaomi Kanasaki verantwortlich. Neben der ersten Staffel, die im Winter 2011 seine TV-Premiere in Japan feierte, erschienen zwischen Juni 2011 und April 2012 drei OVAs.

AniMoon Publishing veröffentlichte die erste als auch zweite Staffel des Comedy-Harem-Anime bereits in drei Volumes auf DVD und Blu-ray.

Staffel 2 jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Ankündigung:


Darum geht es in Is This A Zombie?:

Ayumu Aikawas Leben wurde in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Er wird von einem Serienmörder getötet, aber ehe er sich versieht, lebt er wieder. Die Nekromantin Eucliwood Hellscythe hat ihn wiederbelebt und zwar als unsterblichen Zombie. Als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbart sich ihm nun eine verrückte Welt, die Normalsterbliche niemals zu sehen bekommen. Da ist es dann auf einmal ganz normal, dass er der magischen Kämpferin Haruna begegnet, die ihm ihre Fähigkeiten weitergibt. Nun muss Ayumu im Rüschenkleid mit einer pinken Kettensäge bewaffnet riesige Monster bekämpfen. Da wundert es ihn dann auch nicht mehr, dass das Vampir-Ninja-Mädchen Seraphim, die ihn eigentlich absolut widerlich findet, aus heiterem Himmel bei ihm einzieht. Schon bald wird dieser Wahnsinn für Ayumu


Quelle: ProSieben MAXX Bilder: © 2011 Shinichi Kimura, Kobuichi Muririn / Fujimi Shobo / Refrain Year Rising Group

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link