Bild

Erster Trailer mit Starttermin zu »Kuma Kuma Kuma Bear« Staffel 2

5. November 2022

Nachdem peppermint anime bereits Anfang dieses Jahres die erste Staffel von Kuma Kuma Kuma Bear in den Handel brachte, gibt es nun freudige Nachrichten aus Japan! Bereits vor einiger Zeit wurde eine zweite Staffel bestätigt, zu der auf dem offiziellen Twitter-Account ein Trailer inklusive Starttermin veröffentlicht wurde.

Wie aus dem neuen Trailer (siehe unten) hervorgeht, startet die kommenden Staffel Kuma Kuma Kuma Bear Punch! ab April 2023 im japanischen TV. Darüber hinaus findet ihr direkt unter dem Trailer auch das neueste Visual zu Staffel 2.

Kuma Kuma Kuma Bear Punch! entsteht erneut im Studio EMT² unter der Regie von Yū Nobuta nach dem Drehbuch von Takashi Aoshima. Das Charakterdesign stammt von Yuki Nakano und Shigeo Komori komponiert die Musik. Die Rückkehr der Sprecherinnen Maki Kawase als Yuna sowie Azumi Waki als Fina wurde ebenfalls bestätigt.

Die erste Staffel von Kuma Kuma Kuma Bear umfasst zwölf Episoden, die von September bis Dezember 2020 im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Wakanim im Simulcast liefen. Derzeit steht die erste Staffel mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (Blu-ray)
> Vol. 2 (Blu-ray)

Trailer Staffel 2:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:


Darum geht es in Kuma Kuma Kuma Bear:

Stubenhockerin Yuna spielt den lieben langen Tag ihr Lieblings-VRMMO. Eines Tages bekommt sie ingame ein Geschenk der Administration: ein ziemlich süßes, aber auch völlig übermächtiges Bären-Ausrüstungsset, das ihr erst einmal viel zu peinlich ist. Nichts weiter ahnend loggt sie sich nach einer kurzen Umfrage ins Spiel ein… und ist nach einem Jahr zocken plötzlich wieder Level 1!? Allem Anschein nach wurde sie auch noch einfach in eine völlig andere Welt versetzt! Doch was wird Yuna jetzt mit ihrer übermächtigen Kraft anstellen? Natürlich das, was sie zuvor auch schon getan hat: möglichst frei und ungezwungen leben! Und so beginnen die bärigen Abenteuer und der bärige Alltag eines unbesiegbaren Bärenmädchens!


Quelle: Twitter Bilder: ◎<未花の。主婦艺生活社/<去公熊人刀一战一九古!製作委員会

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via