Erster Teaser enthüllt Premiere des 26. »Detektiv Conan«-Films

9. November 2022

Alle Schnüffelnasen sollten jetzt hellhörig werden, denn es gibt Neuigkeiten zum Meisterdetektiven Conan! Der 26. Kinofilm zum Kult-Anime erhielt nun einen ersten Teaser, der auch die Premiere enthüllte. Den Teaser findest du weiter unten im Artikel.

Über die offiziellen Kanäle der Film-Reihe zu Detektiv Conan wurde ein Teaser zum 26. Film veröffentlicht. Während leider die meisten Details noch ein Geheimnis bleiben, finden sich drei Hinweise im Teaser, die auch dem kleinsten Detektiv nicht verborgen bleiben.

Der neue Leinwandableger kommt demnach zur Ferienzeit der Golden Week 2023, sprich Mitte bis Ende April, in die japanischen Kinos. Ai Haibara wird eine große Rolle spielen und in eine verzweifelte Situation geraten. Zudem lautet der erste Buchstabe des Untertitels 黒, was übersetzt “Schwarz” bedeutet. Ob sich dies auf die Männer in Schwarz bezieht, wird sich aber noch herausstellen müssen.

Der letzte Film zur Serie, Detektiv Conan Film 25 – Die Halloween-Braut erschien am 15. April 2022 in die japanischen Kinos. Mit 9,48 Milliarden Yen (64,66 Mio. €) erzielte der Film die höchsten Einspielergebnis des Detektiv Conan-Franchise. Ende Mai 2022 lief er zu den KAZÉ Anime Nights in den deutschsprachigen Kinos.

Eine Home-Video-Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich im Februar 2023 durch Crunchyroll (ehemals KAZÉ Anime). Die ersten 433 Episoden, diverse Filme und Specials des Animes sind außerdem in der Bibliothek von Crunchyroll abrufbar und weitere auch auf Disc erhältlich.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> 25. Film (DVD | Blu-ray)

Serie auf Crunchyroll ansehen (DE)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN DETEKTIV CONAN:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudô bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er der Polizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen. Eines Tages jedoch beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei seiner Freundin Ran. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!


Quelle: Twitter Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996. 

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap