Bild

Drama-Anime »Summer Ghost« erscheint demnächst bei KSM Anime

12. August 2022

Während viele Anime-Labels die AnimagiC 2022 für Lizenzankündigungen nutzten, machte auch KSM Anime davon Gebraucht. Im Rahmen eines Panel gab das Wiesbadener Anime-Label bekannt, dass man sich den 40-minütigen Drama-Anime Summer Ghost gesichert hat.

KSM Anime veröffentlicht Summer Ghost demnach bald auf Disc. Jedoch stehen bislang weitere Details zur geplanten Home-Video-Veröffentlichung noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Summer Ghost ist das Regiedebüt von Animator und Illustrator loundraw und entstand im Zuge des Multimediaprojekts Project Common bei loundraws eigenem Studio Flat. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Hirotaka Adachi, während Akira Kosemura, Itoko Toma, Guiano und Hideya Kojima die Musik beisteuerten. Am 12. November 2021 kam der 40-minütigen Drama-Anime in die japanischen Kinos.

Der Kurzfilm wurde zudem zwischen Oktober und Juni 2022 von Yoshi Inomi als Manga adaptiert, der beim japanischen Verlag Shueisha erschien und insgesamt zwei Bände umfasst.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Summer Ghost:

Tomoya kann nicht das Leben leben, das er sich vorgestellt hat. Aoi kann ihren Platz in der Welt nicht finden. Ryou wird plötzlich aus seiner einst glänzenden Zukunft gerissen. Jeder hat seinen eigenen Grund, warum er den Sommergeist treffen muss. In einer Sommernacht, in der sich Leben und Tod kreuzen, wohin werden ihre Gefühle sie führen?


Quelle: KSM Anime Bilder: © サマーゴースト

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via