Bild

Deutscher Trailer zum Anime-Film »The Journey« veröffentlicht

10. Mai 2022

Bereits kommenden Monat erscheint durch KSM Anime der japanisch-saudi-arabische Anime-Film The Journey auf DVD und Blu-ray. Passend dazu veröffentlichte das Wiesbadener Anime-Label einen deutschen Trailer (siehe unten).

The Journey kommt voraussichtlich am 16. Juni 2022 als HD Keep Case auf DVD und Blu-ray in den Handel. Neben dem rund 110-minütigen Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe gibt es Trailer und eine Bildergalerie als Extra.

Basierend auf einer islamischen Geschichte wurde The Journey in Kooperation des japanischen Studios Tōei Animation sowie dem saudi-arabischen Unternehmen Manga Productions produziert. Regie führte dabei Kōbun Shizuno, während Atsuhiro Tomioka als Drehbuchautor mitwirkte. Tatsuro Iwamoto steuerte hingegen das Charakterdesign bei und Kaoru Wada komponierte die Filmmusik.

Seine Weltpremiere feierte der Anime-Film am 25. Juni 2021 in den japanischen Kinos.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Film (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in The Journey:

Aws ist eigentlich nur ein einfacher Töpfer in Mekka, obwohl er eine dunkle Vergangenheit hat. Die Stadt ist kurz davor, vom übermächtigem Herrscher Abrahas und seinen Horden eingenommen zu werden. Ein grausames Schicksal, denn der Feind möchte die Bewohner Mekkas versklaven und die heilige Kaaba zerstören. Etwas, das Aws auf gar keinen Fall zulassen kann! Zusammen mit dem Wiederstand entbrennt ein Kampf epischen Ausmasses.


Quelle:  KSM Anime Bilder: 2021 MANGA PRODUCTIONS.

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via