Bild

Deutscher Trailer zu »How Heavy Are the Dumbbells You Lift?« veröffentlicht

3. Juli 2021

Seit mittlerweile einem Monat ist das erste Volume von How Heavy Are the Dumbbells You Lift? im Handel erhältlich. Bevor im August der Anime fortgesetzt wird, veröffentlichte das Berliner Anime-Label KAZÉ Anime einen deutschen Trailer. Diesen findet ihr unter dem Beitrag.

Das erste von insgesamt drei Volumes erschien am 3. Juni 2021 mit den ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es ein Sammelschuber, ein 48-seitiges Booklet sowie das Clean-Opening und -Ending.

Das zweite Volume folgt am 5. August 2021, bevor am 2. September 2021 das letzte Volume bei KAZÉ Anime erscheint. Für die deutsche Umsetzung war das Studio DMT – Digital Media Technologie in Hamburg zuständig, bei der Yannik Raiss die Dialogregie übernahm. Timo R. Schouren und Toni Michael Sattler verfassten das Dialogbuch.

How Heavy Are the Dumbbells You Lift? (jap. Dumbbell Nan Kilo Moteru?) wurde unter der Regie von Mitsue Yamazaki im Studio Doga Kobo produziert. Fumihiko Shimo war für das Drehbuch zuständig. Erstmals von Juli bis September 2019 lief der Anime im japanischen Fernsehen sowie hierzulande bei Anime on Demand in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

> Serie bei Anime on Demand ansehen (OmU)

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in How Heavy Are the Dumbbells You Lift?:

Sommer, Sonne, Strand – da fehlt nur noch die richtige Bikini-Figur! Für Oberschülerin Hibiki allerdings ein echtes Problem, denn sie liebt Essen. Um so schnell wie möglich doch noch ihre Traumfigur zu erreichen, meldet sie sich im Fitnessstudio an und trifft dort auf die bildhübsche Schülerratspräsidentin Akemi, die sie in die Welt des Gewichthebens einführt.


Quelle: KAZÉ Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via