Bild

Crunchyroll veröffentlicht Anime-Adaption zu »Noblesse« auf Disc

26. Juni 2022

Wie Crunchyroll (ehemals KAZÉ Anime) heute im Newsletter verkündete, veröffentlicht das Anime-Label aus Berlin den 13-teiligen Dark-Fantasy-Anime Noblesse schon bald auf Disc. Weitere Details zur geplanten Home-Video-Veröffentlichung stehen jedoch bislang noch aus.

Noblesse umfasst insgesamt 13 Episoden, die unter der Regie von Shunsuke Tada und Yasutaka Yamamoto beim Studio Production I.G. entstanden. Von Oktober bis Dezember 2020 lief die Anime-Serie im japanischen TV und bei Crunchyroll, der als Koproduzent an der Anime-Adaption involviert war, im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Eine deutsche Sprachfassung steht ebenfalls beim Streaming-Anbieter auf Abruf zur Verfügung.

Der Dark-Fantasy-Anime basiert auf dem gleichnamigen Webtoon von Autor Son Je-ho und Zeichner Lee Kwangsu, der zwischen Dezember 2007 und Januar 2019 auf der Plattform WEBTOON veröffentlicht wurde.

> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Deutscher OmU-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Noblesse:

Nach 820 Jahren erwacht Raizel aus seinem Schlaf. Er trägt den Titel eines Noblesse – ein Noble von reinem Blut und Beschützer aller anderen Nobles. Um Raizel zu beschützen, schließt sich ihm sein Diener Frankenstein an. Gemeinsam schreiben die beiden sich an einer Oberschule ein, um die Gebaren und Routinen der Menschenwelt zu lernen. Doch dann schickt eine mysteriöse Organisation, die die Weltherrschaft anstrebt, modifizierte Menschen in Raizels Leben und zwingt ihn, seine Macht zum Schutze seiner Kameraden einzusetzen.


Quelle: Crunchyroll Bilder© Noblesse Animation Partners

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via